Samstag, 1. März 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 01. März 2014


Kinders, wie die Zeit verfliegt - es ist schon März! Und so gibt es heute beim Stempeleinmaleins die erste März-Ausgabe 2014. Und zwar mit dieser Babykommoden-Karte.

Gosh, how time flies - it's already march! And so we at Stempeleinmaleins have the first issue of march 2014 today. And this week's tutorial is about this baby dresser card.

Ich hatte die vor einiger Zeit schonmal gemacht und so war ich sofort dafür, als das Thema vorgeschlagen wurde. Die ist einfach nur genial zu werkeln und man kann sie sicherlich auch nicht-babymäßig verzieren.
Ich habe mal wieder das süße Baby von Belles'n'Whistles "ausgegraben" und so sitzt die süße nun neben der Kommode. Ich bin sicher, sie würde die Puppe, die oben aus der Schublade lugt, gerne haben... Von einer anderen Schublade hängt ein Babybody.
Und das kleine Panel vorne habe ich mit Blumen und dem Wort Baby, geschrieben mit den Buchstabenperlen von Whiff Of Joy, verziert.
Das Holzmuster auf der Kommode habe ich mit dem neuen Holz-Hintergrundstempel von SU gemacht.

I made one of these some time ago and so I was happy when we got the idea of making a tutorial for these. They are great to make and I'm sure they also look great decorated non-baby-related.
After quite some time I digged out the cute baby stamp by Belles'n'Whistles and so she's sitting there now next to the dresser. I'm sure, she'd love to play with the doll peaking out of the top drawer... And there's a onesie hanging down from another drawer's knob.
The little panel has been decorated with flowers and the word baby, written using the letter pearls by Whiff Of Joy.
The wood texture has been made using the new background stamp by SU.


Und hier sieht man das Baby noch komplett - dafür den Rest unscharf... ;)

Here you can see the complete baby - and the rest is blurry... ;)

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:


Habt ein tolles Faschings-Wochenende!
Enjoy this mardigras weekend!


Kommentare:

Beth Brovold hat gesagt…

Oh My this is such a BEAUTIFUL card...PHENOMENAL style design!!!

mgoll88 hat gesagt…

Ich hab mir das auch schon ewig vorgenommen, die Kartenform dann aber noch nie gemacht...sieht total klasse ausn und ich könnte es mir zB auch als Gutschein zum Shoppen oder so gut vorstellen ;)

LG
Michaela