Mittwoch, 12. März 2014

Whiff Of Joy World of Ideas Blog project


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für meinen Post letzten Montag auf dem Whiff Of Joy World of Ideas Blog gemacht habe. Dort könnt Ihr auch alles über die Karte lesen, aber ich wollte sie hier auf meinem eigenen Blog dann doch auch teilen...

Hello everyone!
Today I want to share the card I made for my post last monday at the Whiff Of Joy World of Ideas Blog. That't also where you can read more about this card but I wanted to share it on my own blog as well...

Ich habe hier den Stempel Aquarius verwendet und eine Shadowbox Card gemacht. Die Anleitung dazu findet Ihr hier beim Stempeleinmaleins.

I used the stamp called Aquarius and made this shadowbox card. The tutorial for how to make it can be found here at the Stempeleinmaleins.


Ich finde den 3D-Effekt genial, gerade für diese Unterwasserszene. Und um ihn zu verstärken, habe ich zwischen die Papiere einen Streifen Transparency gesetzt, auf dem dann das Motiv befestigt ist. So bekommt das ganze noch mehr optische Tiefe.

I love this 3D effect this card creates, especially for this underwater scene. To make this even stronger I added a strip of transparency in between the papers and added the image to this. So now it gets even more optical depth.


Den Hintergrund habe ich mit Copics und dem Airbrush-System gemacht. Darauf habe ich dann ein paar Unterwasserpflanzen, gestanzt mit dem Ranken Die-Light, gesetzt.

The background has been made using my Copics and the Airbrush System. On top of it I put a few underwater plants, cut using the Twinery Die-Light.

Und dies sind die Copics, die zum Einsatz kamen:
And these are the Copics used:


Ganz schön viele, aber für den Hintergrund und die Schattierung auf dem Meerjungfrauenschwanz brauchte ich die einfach...

Quite a lot, but for the background and the shading of the fish tail I just needed them all...


Kommentare:

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wieder ein Traum geworden, du hast immer so geniale Ideen. Wünsch Dir schon mal ein herrliches Wochenende, bis bald.
vlg Clarissa

Sandra hat gesagt…

Wie geil ist das denn?!
Mensch, die Karte ist traumhaft schön.
LG Sandra