Samstag, 26. April 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 26. April 2014


Hallo Ihr Lieben!
Zeit für die  neue Challenge beim Stempeleinmaleins - wie immer mit einem Sketch für Euch...

Hello everyone!
Time for the new challenge over at Stempeleinmaleins - as always with a sketch for you to follow...

Meine Mädels werden heute 13 Jahre alt - oh Gott, wo ist die Zeit hini?! - und ich habe den Sketch verwendet, um ihre Geburtstagskarten danach zu werkeln. 
Die süße Schnecke ist von Lelo-Design - süß und trotzdem nicht zu verspielt, denn die Karte soll ja dem Teenager-Alter gerecht werden. ;)

My twin girls are turning 13 today - oh my god, where does time go?! - and I used the sketch to make their birthday cards.
The cute snail is by Lelo-Design - cute but not too baby-ish because the card should fit their teen-age. ;)

Bei uns war es von Anfang an so, dass Natascha alles in rot und Pia alles in blau hatte. So konnten wir bereits im Babyalter Dinge wie Schnuller etc. unterscheiden. Und das ist bei manchen Dingen bis heute geblieben. So ist also Natascha's Karte in rot und rosa gehalten. Mit rotem Gras... künstlerische Freiheit! Dahinter versteckt sich noch ein filigraner Zaun.

In our house it has always been that Natascha got red things and Pia blue ones. This way we were able to know who things like pacifiers etc. belonged to. And it's still like this with some things. And so Natascha got a red and pink card. With red grass... well, it's art! LOL Behind the grass there is an elegant fence.

Und Pia hat eine fast gleiche Karte in blau und türkis bekommen.

And Pia got a quite similar card in blue and turquoise.


Mehr über ihre Karte könnt Ihr heute auf dem Copic Marker Europe Blog lesen.
Ist es nicht faszinierend, wie der gleiche Sketch mit den selben Verzierungen in anderen Farben doch ganz anders aussehen kann?

More about her card can be found at the Copic Marker Europe Blog today.
Isn't it great how the same sketch with the same embellishments can look totally different just by changing colors?

Und diese Copics habe ich zum Colorieren verwendet:
I went with these Copics for the coloring:



So, und jetzt bin ich beim Feiern!
Now I'm off to celebrate!


Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

This is so pretty and cute. Love the pink and red.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

minymause hat gesagt…

süße kärtchen hast du da gewerkelt für deine beiden. Alles gute an die beiden :) vg meli

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich süß, dass du beiden fats die gleichen Karten gemacht hast und dann die Farben zu verwenden, die sie schon von Geburt an begleiten finde ich großartig, da wird die Freude sicherlich groß sein, sieht jedenfalls super an!
Ich habe mich übrigens auch wahnsinnig gefreut, als ich eben die Post reinholte und mein Stempel dabei war, nochmals vielen vielen lieben Dank für die tolle Anfertigung =)

LG
Michaela

Nancy hat gesagt…

Oh wow, die Karten sind echt schööön!!!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf dem LeLo Blog.
Welche Motive meinst du denn genau??

LG
Nancy