Mittwoch, 2. April 2014

Whiff Of Joy Challenge # 176


Hallo Ihr Lieben!
Heute ist wieder Zeit für eine neue Whiff Of Joy Challenge - das neue Thema lautet "use a charm". Oh, da gibt es so viele tolle in den Box voll Charms von Whiff Of Joy, dass mir die Wahl schwerfiel!

Hello everyone!
Time for a new challenge at Whiff of Joy - and the new theme is "use a charm". Oh, there are so many georgeous ones included in those Boxes of Charms by Whiff Of Joy that deciding which one(s) to use was tough!

Dann aber habe ich mich doch entschieden und so ist diese Pillowbox entstanden. Die Pillowbox habe ich mit der Stanze von Whiff Of Joy gemacht, auf das Band im Hintergrund habe ich die Bordüre aus dem Stempelset "Basis Hintergründe - Text" aufgestempelt. Außerdem habe ich wieder mal die Französische Vintage Poststempel verwendet - die passten so gut zu den beiden Charms, für die ich mich letztendlich entschieden habe: die Postkarte und die kleine Briefmarke, beide in der Box Nr. 8 "Eine Nachricht" zu finden.

Then I made a decision and so I ended up with this pillow box. The box itself has been cut using the Die-Light by Whiff Of Joy, the banner that is wrapped around has been stamped with the stamp set Essential Backgrounds - Text Style. I also had to use those French Vintage Poststamps again because they go so great with the charms that I finally picked: the postcard charm and the little stamp charm which both are included in the Box of Charms N° 8 "Taking a Note"..

Zusammen mit etwas Schnur und kleinen Perlensträngen war so ziemlich schnell ein kleines Geschenk fertig...
Das Designpapier ist übrigens hellgelb mit weißer Schrift, das war so überhaupt nicht auf dem Foto sichtbar zu machen. ;)

Together with some twine and two pearl strings a little gift was made quite quick...
The designer's paper, by the way, is light yellow with a white script on it - I had no chance to get this on a picture. :)


Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Fantastic
hugs Jeanette

mgoll88 hat gesagt…

sehr schön deine pillowbox, sieht total edel aus

LG
Michaela