Dienstag, 3. Juni 2014

Magnolia Down Under Challenges # 237


Hallo Ihr Lieben!
"Keine quadratischen oder rechteckigen Karten" - so lautet das Thema für unsere neue Challenge bei Magnolia Down Under...

Hello everyone!
"No square or rectangle cards" is the theme for our new challenge over at Magnolia Down Under...

Und so ist diese Karte entstanden.
Ich wollte endlich eines der Sternzeichen-Motive verwenden - und da kam mir die Idee mit dem Schützen und der Zielscheibe. Die habe ich aus roten und weißen Ringen ausgestanzt und den mittleren Ring durch ein rotes Herz ersetzt. Und Tilda zielt genau "ins Schwarze". 
Der Text dazu ist von SU. Und als Deko habe ich Spitze, Federn, etwas Cheesecloth, ein Stanzteil und Blumen verwendet. Ich habe bewusst nur die eine Seite der Karte dekoriert damit man die Zielscheibe auch noch erkennen kann.

And so I made this round card.
I finally wanted to use one of the zodiac images - and then got the idea of the Sagittarius and the target. The target has been made using white and red rings of cardstock, as the bull's eye I used a red heart instead a circle. And Tilda is exactly targeting the bull's eye.
Saying is by SU. As embellishments I went with lace, feathers, some cheesecloth, a punched out border and flowers. I only decorated one side of the card so you could still see the target.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, sieht wirklich klasse aus, super gestaltet

LG
Michaela

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Wie genial ist das DENNN!! Ich werd verrückt. So eine tolle Idee und die Ausarbeitung einfach einzigartig "Krümel-haft".
vlg Clarissa

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das sieht einfach nur super aus!! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Helga hat gesagt…

Boah ! Spitzen Idee einfach fantastisch umgesetzt !
Ganz liebe Grüße
Helga