Freitag, 13. Juni 2014

Whiff Of Joy Challenge # 181


Hallo Ihr Lieben!
Oh Mann, vor lauter Hitze die letzten Tage habe ich vollkommen vergessen, Euch mein Werk für die neue Whiff Of Joy Challenge zu zeigen! "Flowers" ist das Thema.

Hello everyone!
Oh well, due to the bad heat outside the last days I totally forgot to share my creation for our newest Whiff Of Joy Challenge! Our theme is "flowers".

Ich habe "Eine Schürze voll Blumen" aus der Simply Maya Reihe verwendet, sie coloriert und nur Maya, ohne die Pflanze daneben, ausgeschnitten. Dann habe ich sie auf eine Samentütchen-Verpackung geklebt. Mit ein wenige Deko drumrum ist so ein schnelles kleines Geschenk entstanden. Für die Verpackung habe ich das Stifte Etui der Schnipselchens etwas abgewandelt.

I used "apron full flowers" from the Simply Maya range here, colored her in and only cut out Maya - without the plant beside her. Then I put her on a seed pocket gift. With some decorating around a little gift was made very quick. 
For the pocket I slightly changed the Pen Holder by the Schnipselchens.


Auf der Rückseite befindet sich noch ein passender Spruch.

On the backside I added a matching text.


Und so sieht die Verpackung dann geöffnet aus.

And this is what the pocket looks opened.


Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

She is just so precious and I love the scene you have created by adding the cloud and birdie.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Werk, totalsüß das Motiv, kenne ich garnicht, aber sieht richtig toll aus, einfach super!

LG
Michaela