Sonntag, 27. Juli 2014

Eine Karte für den Noor!Design Blog


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich auf dem deutschen Noor!Design Blog eine Karte zeigen - und das ist dafür entstanden.

Hello everyone!
Today I am the one sharing a card with you over at the Noor!Design Germany Blog - and this is the card I made for my post.

Ich wollte etwas sommerliches machen - und die Schmetterlingsbordüre  war mal wieder ganz oben auf meiner Liste. Und so habe ich diese süße Tilda von Magnolia dazu ausgewählt und mit Copics coloriert. 
Auch der tolle Gitter-Hintergrund ist von Noor!Design. Ich finde ihn toll - egal ob nur versteckt im Hintergrund oder - so wie hier - ziemlich im Focus auf der Karte. 
 Und auch das Label, das etwas versteckt unter dem Schmetterlings-Charm ist, ist eine Stanze von Noor!Design.

I wanted to make something summer-ish - and the butterfly border was again on top of my list of things to use. And so I colored in that cute Tilda by Magnolia with my Copics to use her on my card.
Also that amazing grid background is by Noor!Design. I love this die - no matter if you use it in the background of the card or - like I did here - quite in the focus. 
And the tag that is hidden a little behind the butterfly charm is cut using a die by Noor!Design.

Schaut doch mal auf dem Noor!Design Deutschland Blog vorbei, dort könnt Ihr noch weitere Details über meine Karte lesen.

Please hop on over to the Noor!Design Deutschland Blog to read more details about my card.



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Liebe Grüsse, Marlies

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig super aus, eine ganz tolle Gestaltung, wundervolle Farben und einfach ein perfektes Gesamtbild!

LG
Michaela