Samstag, 12. Juli 2014

Sommerfeeling...


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal eine maritime Kreation für Euch - eine kleine Szene in 3D.

Hello everyone!
Today I have a maritime creation to share - a little 3D scene.

Der süße Henri ist aus dem Sommer-Stempel-Kit von Whiff Of Joy. Eigentlich bestelle ich die Kits nicht, aber als ich diese Motive gesehen hatte, habe ich mich wirklich geärgert. Um so besser für mich - oder für uns alle - ist es, dass es das Kit im Lauf der nächsten Woche auch einzeln als Digi-Stamps geben wird.

The cute Henri is from the summer stamp kit by Whiff Of Joy. Usually I don't buy the kits but when I saw these images I was really sad I didn't. So here's the good news: the kit will be available as single digi stamps somewhen next week.


Ich habe Henri entlang der Konturen ausgeschnitten und davor Strandgras, geschnitten mit der Gras Die-Light Stanze, gesetzt.

I cut out Henry and placed the grass die-light in front as some sea grass.


Hier ein Blick von oben.
Der Leuchtturm ist eine Datei von Sandra Strijland, die sie für Tiets Club erstellt hat. Ich habe ihn um einiges verkleinert, so dass es so aussieht, als würde er ein gutes Stück hinter Henri stehen.
Die Wellen sind aus dem DooHickey Club Kit # 1 von Magnolia, hinten rechts habe ich aus Draht und Schaschlick-Stäbchen einen Zaun gebastelt, vor dem sich mehr "Strandgras" befindet. 
Und oben hinter dem Leuchtturm zieht eine kleine Wolke vorbei...

Here's a view from the top.
The lighthouse is a file by Sandra Strijland that she made for Tiets Club. I cut it smaller so it looks like it is standing a little away from Henri.
The waves are one of the dies from the Magnolia DooHickey Club Kit #1. 
To the right, behind the lighthouse, I created a little fence from wood picks and wire, in front of it there's more "seagrass". 
And behind the lighthouse one single little cloud is floating by...


Hier ein letztes Bild für Euch, auf dem der 3D-Effekt etwas besser rauskommt...

Here's one last picture for you where the 3D effect can be seen better...

Danke an meine Tochter Natascha für die Muscheln! ;)
Thank you to my daughter Natascha for giving me some of the shells she collected during our vacation in Italy! ;)

Also, schaut doch mal im Whiff Of Joy Shop vorbei! Und wenn auch Ihr Euch schon geärgert habe, dass Ihr ein Kit verpasst habt - bis zum 18. Juli könnt Ihr noch das Stempelkit # 3 vorordern!

So, have a look at the Whiff Of Joy store! And if you have been missing a stamp kit as well - you can order the stamp kit # 3 until july 18th!


Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Das ist ja allerliebst, vor allem der Leuchtturm ist der KNALLER! Tolles Szene! LG Janine

Jenny hat gesagt…

Hallo Kathrin,
das ist ja total genial !!!
Eine wunderschöne Szene hast du gemacht und der Henri ist wirklich ganz süß.
viele Grüße Jenny

Michaela Hagen hat gesagt…

Ohhhh ... was für ein bezauberndes Werk mit dem Henry. Der Leuchtturm macht sicht absolut großartig!
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn was du da wieder erstellt hast, grandios sieht das aus,einfach cool!

LG
Michaela