Montag, 28. Juli 2014

Whiff Of Joy Project of the Month


Und schon wieder ein fröhliches Hallo Euch allen!
Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für unser Monatsprojekt auf dem Whiff Of Joy Blog gemacht habe. Jeden Monat zeigen Euch einige vom Designteam ein Werk zu einem "Thema des Monats". Und diesmal lautet es "summer seaside", also so viel wie Sommer am Meer.

And again a happy hello to all of you!
Today I want to share the card I made for the monthly project over at the Whiff Of Joy Blog. Each month a few of us designteam members share a project made using the theme of the month. For july this is "summer seaside".

Ich habe dieses etwas ältere Motiv aus der Simply Maya Reihe verwendet - und als ich Euch gerade den Link mit einstellen wollte, konnte ich es im Shop nicht finden. Es ist wohl gerade ausverkauft, aber es kommt bestimmt wieder. Da die Urlaubszeit vor der Tür steht, habe ich meine Karte bereits Anfang Juli gemacht. Aber um eine sommerliche Karte zu machen, könnt Ihr ja auch wunderbar die neuen Henri-Digis aus dem Sommer-Stempelkit verwenden, die es seit 20. Juli auch als einzelne Digis zu kaufen gibt.

I used this older image from the Simply Maya range. I wanted to share a link with you but I just can not find this image online at the moment. Seems like it's sold out but I'm sure it will be back in stock soon. Since vacation time is just around the corner I made my card beginning of july. But to make a summer-ish creation you can perfectly use the Henry Digis from the summer stamp kit, that are available as single digi stamps since 20th of july.

Der Sternentag und das Holzschild sind von Magnolia, die Wort-Stanze von Kulricke und der Text von Catslife Press.

The star tag and the wooden sign are by Magnolia, the word die by Kulricke and the saying by Catslife Press.


1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß dein Kärtchen, ganz große klasse und das Motiv ist total knuffig und super coloriert!

LG
Michaela