Mittwoch, 27. August 2014

Noor!Design Blog Beitrag


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Noor!Design Deutschland Blog zeige ich Euch heute eine Arzttasche, die als kleines Geschenk für jemanden gebastelt habe, dem es gerade gesundheitlich nicht so gut geht. Was ist dann schöner als eine kleine Aufmunterung?

Hello everyone!
Today I am sharing this doctor's bag that I made for a friend that isn't feeling well at the moment over at the Noor!Design Germany Blog. Can there be a better thing too cheer someone up than a little present?

Für die Tasche habe ich die Doktorschnecke von LeLo verwendet und dazu die Arzneiflasche und das Pflaster von Betty's Cretions. 
Hinter der Schnecke habe ich ein paar Notizzettel angebracht, deren Rand ich mit der Notebook Stanze von Noor!Design gestaltet habe. Anschließend habe ich die Ecken ein wenig verbogen und eingefärbt. 
Und die Zahnrad-Bordüre passt einfach immer - auch auf eine Arzttasche! Sie ist aus einem Papier aus dem Papierblock Fading Colors geschnitten und hat von der Mitte zu den Rändern hin einen tollen Farbverlauf. Und in diesem Papierblock findet Ihr auch das rot-weiß gepunktete Papier, von dem ein Rest auch mit auf die Tasche gehüpft ist.

For this bag I used the doctor snail by LeLo and the bottle and band aid are by Betty's Creations.
Behind the snail I added two papers which's border I created by using the Notebook border die by Noor!Design. Then I bend the edged up and down a bit and inked them up.
And this gear border just fits on everything - even on a doctor's bag. It was cut using a sheet of paper coming in the Fading Colors Paperbloc and it is turning from light to dark at the edges. In this paperbloc you can also find the dotted paper that I used a scrap piece on this bag as well.

Die Tasche wird mit einem Magnet verschlossen:
The bag is closed with  a magnet:


Aber diese Öffnung ist nur Fake - um an den Inhalt der Tasche zu kommen, muss man die kleine Box die das Grundgerüst der Tasche bildet, aufschieben:

But this is just a fake - to reach the chocolat inside the bag you have to open the little box that was used as the base of this bag:


Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und bleibt gesund!
Have a great day everyone and stay well!

 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wie klasse, sieht großartig aus der Koffer,total super!

LG
Michaela

Dunja Dücker hat gesagt…

Und wie die süße Überraschung hilft... ich bin total verliebt in diese süße Arzttasche und freue mich immer noch sehr daran. So liebevoll gestaltet und das Motiv passt ebenfalls perfekt.
Hab nochmals vielen lieben Dank Kathrin. *drück Dich lieb*

Dunja