Freitag, 24. Oktober 2014

Eine non-cute Weihnachtskarte


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Noor!Design Deutschland Blog diese non-cute Weihnachtskarte.

Hello everyone!
Today I am sharing this non-cute christmas card over at the Noor!Design Germany Blog.

Der Text und der Rahmen kommen zusammen im Stempelset Christmas Frames No 1. Meine Karte ist 15 x 15 cm groß, also könnt Ihr sehen, wie groß beides ist. Aber so ist es perfekt, um das Hauptelement der Karte zu bilden. 
Ich habe weiter den süßen Engel mit Trompete verwendet - es sieht fast so aus, als würde er den Text "herausblasen".
Neben zwei Tannenzapfen und einer Rose habe ich die tollen Federn von Noor!Design verwendet - ausgestanzt aus Vellum, so dass die Prägung wunderbar zur Geltung kommt. Und auch zwei der Stanzen aus dem Magnolia Kit # 2 kamen zum Einsatz.
Hinten, in der rechten oberen Ecke, habe ich wieder den schönen Stern verwendet. Die Ecke sah so leer aus und der Stern passt perfekt zum edlen Thema der Karte.
Ein paar Sterne runden das ganze dann ab und ich muss sagen: es muss nicht immer niedlich sein.

The saying and frame come together in the Christmas Frames No 1 stamp set. My card is 6" x 6" and so you can see how big those are. But they are perfect to be the main piece on a card.
I also used this cute angel with its trumpet - looks a bit like he's blowing out the saying.
Beside two pine cones and a rose I used those great feathers by Noor!Design - cut from Vellum so the dry embossing areas pop out pretty good. And I also used two dies from the Magnolia Kit # 2. 
In the upper right corner I used the star again - this corner looked a bit empty and the star goes perfectly with the elegant style of the card.
A few stars are all that was needed else and I have to admit: it doesn't always have to be cute.