Samstag, 25. Oktober 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 19. Oktober 2014


Hallo Ihr Lieben!
Am heutigen Samstag, dem letzten im Oktober, gibt es wieder eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Eigentlich ist die Option "Halloween", aber ich brauchte eine Hochzeitskarte und darum...

Hello everyone!
Today, as it is the last saturday of the month of october, we have a new challenge starting at Stempeleinmaleins. Our option is Halloween but I needed a wedding card, so...

Das Motiv ist von Lili of the Valley und definitiv eines meiner Lieblingsmotive für Hochzeitskarten! Schwarz/grau, weiß und rot habe ich als die Hauptfarben meiner Karte gewählt. Und natürlich musste all das, was für die Liebe steht, auf meine Karte: Herzen, Rosen, etwas Glitzer... Hinter das Motiv habe ich einen Rahmen gesetzt und auch ein Schnörkel durfte  nicht fehlen. Auf die Picks mit dem großen Diamant-Kopf habe ich Perlen aufgefädelt. Unter den Rosen finden sich ein paar Blätter. Die beiden Herzen, beide von Magnolia, habe ich zusammengebunden und dort noch ein kleines Herz aus Perlen mit festgeknotet...

The image is by Lili of the Valley and definitive one of my favourite images for weddings cards! I went with black/grey, white and red as the colors for my card. And of course I had to use all those things that symbolize love: hearst, roses, some glitter... Behind the image I put a frame and also a flourish is added to the card. I put some pearls to the picks with the big diamond  head. Behind the roses there are some leaves. Those two hearts, both by Magnolia, got tied together and I added a small heart from pearls there as well...


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist fantastisch, gefällt mir wahnsinnig gut, ein tolles Motiv und die Gesamtgestaltung ist einfahc perfekt, ganz große klasse!

LG
Michaela

Juanita hat gesagt…

Wauw, super tolle Hochzeitskarte!
Liebe Grüsse Juanita