Sonntag, 21. Dezember 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 20. Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben!
Wegen des Noor!Design Deutschland Blog Hops zeige ich Euch meine Karte nach der gestrigen Anleitung auf dem Stempeleinmaleins erst heute. Aber die Kartenform finde ich so genial, die konnte ich Euch doch nicht vorenthalten! Es ist eine Triangle Joy Fold Card.

Hello everyone!
Due to the Noor!Design Germany Blog Hop yesterday I am going to share my Stempeleinmaleins card today on my blog. It's a Triangle Joy Fold Card and I love this type of card so much!

Vorne auf der Karte habe ich diese süße Fee von Sugar Nellie verwendet. Da ich einen dunklen Hintergrund wollte, habe ich den Vogel rund ausgestanzt und ihn von der Seite her einfliegen lassen... Wie man sieht, kann man die tolle Schneeflockenbordüre von Noor!Design auch als schneeigen Untergrund verwenden. Der Zaun ist aus dem 3. Stanzenkit von Magnolia.

On the front panel of my card I used this cute fairy by Sugar Nellie. Since I wanted a darker background I punched out the bird in a circle and now he's flying in from the side...
As you can see you can use the snowflake border by Noor!Design as a snowy ground as well. The fence is from the DooHickey Club Kit # 3 by Magnolia.

Neben dem nach oben klappenden Teil habe ich noch Blätter, Schnörkel und Rosen angebracht - schön mit Abstand, so dass das Cardstockteil problemlos nach oben klappen kann.

Beside the panel I used some leaves, flourishes and roses - with enough distance to the panel so it can flip up easily.


Klappt man den Cardstock mit dem Motiv nach oben, kann man die dreieckige Seite aufschlagen. Ich habe auf der linken Seite - eigentlich rechts, aber ich habe meinen Cardstock anders geschnitten, so dass die Seite nach links aufklappt - noch mit einem extra Stück Cardstock versehen. So ist Platz für einen persönlichen Gruß. 
Für die Ecken habe ich einfach die große Schneeflocke von Magnolia in Viertel geschnitten und zwei davon auf meiner Karte verwendet.

If you flip the front panel open the triangle part can be opened. I cut the cardstock a bit differently because I wanted the card to open like a normal card. Then I added an extra panel to this side to have some room for a personal greeting.
For the decorative corners I cut the big snowflake by Magnolia and cut it into four pieces, using two on my card.


Auf der rechten Seite habe ich dann das Panel mit Designpapier aus dem Happy Holidays 2 Paperbloc von Noor!Design beklebt und darauf den Text, ebenfalls von Noor!Design, gesetzt. Der passt so schön zur  Fee auf der Vorderseite. Die beiden Schneeflocken sind wieder von Magnolia.

To the right side of my card I covered the panel with designer's paper from the happy holidays 2 paper bloc by Noor!Design and added a saying, also by Noor!Design. It goes so great with the little fairy on the front. Both snowflakes are by Magnolia again.



http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5932.html http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-267/Clearstamps---Christmas-Frames-No--1---Believe-in-the-Magic-of-Christmas.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Paper-Bloc---Happy-Holidays-2.html

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Such a pretty scene and I love the mix of design papers and how you did the inside.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön geworden! Die Farben, ein Traum! Und das Motiv, so niedlich!

Liebe Grüße
von Jay Jay

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Kartenform und auch die Gestaltung ist sehr ansprechend

LG
Michaela

Helga hat gesagt…

Super Idee. Perfekt gestaltet !
Wunderschön
LG Helga