Samstag, 17. Januar 2015

Ein Rahmen mit 3D Bild


Hallo Ihr Lieben!
Kennt Ihr das - manchmal zerrinnt einem die Zeit zwischen den Fingern und man weiß nicht mal, warum. So ging es mir diese Woche. Und darum habe ich es auch nicht geschafft, eine Karte nach der heutigen Anleitung auf dem Stempeleinmaleins zu machen. Dafür zeige ich Euch diesen Rahmen, den ich für einen Swap verziert/befüllt habe...

Hello everyone!
Sometimes time flies by and you even don't know why you don't get anything on your list done. That's what happened to me last week and so I didn't get a card done following our new tutorial over at Stempeleinmaleins. Instead I am sharing this frame that I made for a swap...


Der Rahmen selbst ist vom blau-gelben Schwedenhaus... ;) Darin habe ich dann in 3D dieses Innenleben gestaltet. Meine Cameo kam zum Einsatz, ebenso jede Menge Dies.

The frame itself was bought at Ik*a... ;) Inside I created this 3D scene using my Cameo and some dies.


Unten habe ich als erste Lage die Schmetterlingsbordüre von Noor!Design verwendet - etwa eineinhalb davon aneinander gesetzt. Dahinter befindet sich dann eine Lage mit dem Wort Creative eingesetzt - geschnitten/designed mit der Cameo. 
Oben habe ich erst eine Ecke von Magnolia eingesetzt und auf der rechten Seite eine große Wolke mit hängendem Herz. Dahinter folgt eine Lage mit dem Wort Be sowie eine weitere Wolke mit einem kleineren Herz. Da der Hintergerund etwas leer aussah, habe ich dann noch die Waben eingesetzt und das ganze hinten mit einem Blatt Designpapier abgeschlossen. 

At the bottom frame I started with the butterfly border by Noor!Design - I used 1 and 1/2 of it to fill the frame. Behind this I added a layer with the word creative - cut/designed using my Cameo.
In the top left corner I put this corner die by Magnolia and a big cloud with a hanging heart to the right side. Behind there is another layer with the word be. Since the background was a bit plain I added the honeycomb die and then finished with a sheet of designer's paper.

Und hier noch mal von der anderen Seite:
And here's the other side:


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Now have a wonderful weekend!


Kommentare:

Queenie Jeannie hat gesagt…

So pretty! I love the look and the colors you used. Those IKEA frames are wonderful!

mgoll88 hat gesagt…

Eine richtig schöne Idee udn farblich sehr stimmig

LG
Michaela