Samstag, 3. Januar 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 03. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Stempeleinmaleins zeigen wir Euch heute Ideen für Neujahrskarten. Neben der Kleeblattkarte auch diese Flaschenkarte.

Hello everyone!
At Stempeleinmaleins we are sharing ideas for new year's greetings cards. There is a clover card and also this bottlecard.

Ich habe sie aus blauem Cardstock geschnitten - die blauen Flaschen finde ich immer so edel - und mit "goldfarbenen" Elementen verziert. Natürlich oben der Aluüberzug über dem Korken, aber auch das Label habe ich aus diesem Cardstock geschnitten. 
Das Label ziert dann diese süße Silvesterschnecke von LeLo, dahinter habe ich den Schnörkel aus dem Magnolia DooHickey Kit # 3 verwendet. Und ein paar Dinge, die ich für das neue Jahr wünsche, haben auf kleinen Fähnchen Platz gefunden.
Oben am Flaschenhals habe ich dann noch ein Ticket mit Neujahrsgrüßen und einen Kleeblatt-Charm angebracht.

I cut the bottle from blue cardstock - I love the elegant look of those blue bottles - and added some golden details. Of course there is the cover on top of the bottle, but also the label was cut from golden cardstock. 
The label is made using this cute new year's eve snail by LeLo, behind it I used the flourish from the Magnolia DooHickey Kit # 3. And a few things that I wish the recipient for the new year found its place on 3 little banners. 
To the top of the bottle I added a greeting on a ticket and a clover charm.

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für 2015!
I am wishing all of you the best of things for 2015!


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Kathrin, eine super Flasche hast du gebastelt
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Die Flaschenkarte schaut super aus, einfach wundervoll gestaltet und ein toller Glücksbringer und zu Silvester passt die Sektflasche sowieso :D

LG
Michaela

RenateKreativ hat gesagt…

Superschön deine Flaschenkarte. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neue Jahr mit vielen kreativen Idee.
Liebe Grüsse
Renate