Samstag, 24. Januar 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 24. Januar 2015


Hallo Ihr Lieben!
Heute haben wir auf dem Stempeleinmaleins eine Anleitung für diese Notizzettel-Box.

Hello everyone!
Today we have a tutorial for this note holder over at Stempeleinmaleins


Dies hier ist die eine Seite meines Zettelhalters. Ich habe dafür die süße Bastelschnecke von Lelo verwendet und überall Vintage Französische Poststempel von Whiff of Joy als Deko verteilt. Ein Stück Spitze und darüber ein Text, mit dem Dymo geschrieben, komplettieren diese Seite. So viel Platz ist ja nicht. Oben am Griff habe ich auf dieser Seite noch einen Scheren-Charm angebracht.

This is the one side of my note holder. I used this cute crafting snail by Lelo and added some french vintage postage stamps by Whiff of Joy as decoration. A little lace and a saying on top - made with my Dymo - finish this side. There's not too much room on here. To the handle I added a scissors charm on this side of the holder.


Und so sieht die zweite Seite aus. Ich bin ein kleiner (?) Schoko-Junkie und so habe ich mir hier Platz für etwas Vorrat geschaffen. Diesmal ist hier die Schoko-Schnecke angebracht, dazu wieder Spitze und ein Text, ebenfalls mit dem Dymo geschrieben. Und auf dieser Seite hängt ein Schokoladencharm vom Griff herunter.

And this is the other side. I am a little (?) chocolate lover and so I made this side to fit some chocolat. I used the chocolat snail here and again some lace and a Dymo text. And there is a chocolat charm hangig down from the handle on this side.


Auch die Seiten habe ich dekoriert. Hier habe ich eine Klammer angebracht, um mal kurz einen kleinen Zettel zu befestigen.

Also the sides are decorated. Here I added a clamp to attach a small note to it.


Und auf der anderen Seite befindet sich eine kleine Liste...

And there is a little list on the other side...


Habt alle ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend everyone!


http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1215_franzoesische-vintage-poststempel---26-stempel.html

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Genial! Das Schokofach und auch die Idee mit der Klammer und dem To Do Zettelchen! Und ein wunderschöner Notizzettelkorb!!!

LG von Jay Jay

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Variante Notizzettel-Schokivorrats-Korbs ist genial Kathrin :) Das man noch etwas anklammern kann find ich prima, so geht kein Zettelchen verloren.

ein schönes Wochenende und glg
Dunja

mgoll88 hat gesagt…

Eine richtig tolle Umsetzug, einfach super gestaltet!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Box an sich find ich ja klasse. Deine wundervolle Gestaltung macht daraus ein wertvolles Geschenk und/oder eine Bereicherung für jeden Schreibtisch.

Richtig schön anzusehen!

Herzliche Grüße
Sabrina

Newell DymoUK hat gesagt…

Hallo Kathrin!

So eine Notizzettel-Box würden wir gerne hier im Büro haben und finden es super, dass unser DYMO Prägegerät auch mitmachen dürfte :) Möchtest du ein kleines Geschenk von uns erhalten? Einfach eine Nachricht an helpdesk@dymo.com schicken!

Mit freundlichen Grüßen,

DS
DYMOSupport