Samstag, 7. Februar 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 07. Februar 2015


Hallo Ihr Lieben!
Der Valentinstag steht vor der Tür, deshalb haben wir beim Stempeleinmaleins heute eine Anleitung für eine Herz-Easel-Card für Euch. 

Hello everyone!
Valentine's is just around the corner, so we at Stempeleinmaleins have a tutorial for a heartshaped easel card today.

Ich habe für meine Karte eine runde Basis gewählt und sie in den typischen Farben der Liebe gestaltet, plus etwas schwarz als Kontrast....

I used a round base for my card and went with the traditional colors of love - plus some black to add some contrast...


Für das Herz habe ich die Shape Art Schabone von Dutch Doobadoo verwendet. Dekoriert habe ich dann mit dem süßen Stempel, den es früher von Whiff of Joy gab. Ich finde den immer noch einfach zauberhaft. Da der Engel ja irgendwo drauf stehen muss, habe ich die Wolke von Whiff of Joy als "Boden" darunter geklebt. Außerdem fliegt dort ein Schmetterling - inspiriert durch "Schmetterlinge im Bauch" passt es doch super zum Valentinstag.
Der Text ist mit dem Dymo geschrieben.

For the heart I used the Shape Art stencil by Dutch Doobadoo. To decorate my front I used this old and retired stamp by Whiff of Joy. I still love this one to pieces! Since that little angel can't just be standing in the air I added the cloud from Whiff of Joy as a base. There is also a butterfly flying around. Here in Germany we say we have "butterflies in our stomach" if we're in love with someone so this really fits the love theme of my card.
Saying has be made using my Dymo again.


Die Basis meiner Karte ist mit einem Herz in einem Kreis sowie dem Strichcode-Stempel von Noor!Design dekoriert. Ein wenig schwarze Spitze sorgt für einen Farbkontrast.

The base of my card got decorated with a heart in a circle and the barcode stamp by Noor!Design. Some black lace adds some contrast.



http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Clearstamps---Barcodes.html http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art---Heart.html http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1690_grosse-schmetterlinge---set-von-4-stanzen.html http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1566_geschachtelte-wolken-die-lights---set-von-4.html

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

ist sehr schön geworden deine Karte, die sieht einfach fantastisch aus, total großartig und besonders toll finde ich den Effekt wie sie da pustet und es gehen all die Herzchen ab =)

LG
Michaela

Newell DymoUK hat gesagt…

Noch ein tolles DIY! Wir hoffen, du hattest einen schönen Valentinstag :)

Mit freundlichen Grüßen,

DS
DYMOSupport