Montag, 23. Februar 2015

Was Herziges


Hallo Ihr Lieben!
Für meinen Post auf dem Noor!Design Deutschland Blog habe ich diese Karte gemacht - Herziges geht doch auch noch nach Valentinstag, oder?

Hello everyone!
For my post over at the Noor!Design Deutschland Blog I made this card - hearts are always in season, even after valentine's, right?

Die Karte ist nach dem letzten SOL von Dutch Doobadoo entstanden. Wir sind gerade dabei, einen SOL für die deutsche Facebookgruppe zu planen und hoffen, Ihr macht zahlreich mit! Näheres erfahrt Ihr in Kürze.
Das große Herz auf meiner Karte ist mit der Herz Shape Art Schablone von Dutch Doobadoo geschnitten. Und habt Ihr die tollen Papiere gesehen? Sie sind wieder aus dem neuen Spring Paperbloc. Ich bin total verliebt in diese Designs!
Den Text habe ich auf eines der neuen Banner gestempelt.
Neben dem großen Herz habe ich dann noch das verschnörkelte Herz von Noor!Design verwendet - innen habe ich es bis auf einen kleinen Rand ausgeschnitten, damit es nicht so wuchtig wirkt. Und eine Girlande aus dem Paper Art Garlands - passend mit Herzendekor - ziert meine Karte ebenfalls. Die Karte lässt sich übrigens flach zusammenfalten und passt so in einen normalen quadratischen Umschlag... 
Das Motiv ist von Sugar Nellie. Ich habe auch eine relativ alte Bordürenstanze von Magnolia und Herzen-Stecker, deren Hersteller ich leider vergessen habe, verwendet.Das gleiche gilt für den Schnörkel im Hintergrund. Die kleinen Flügel, die aus meinem Herz ein Flying Heart machen, sind von Magnolia.

The card was made following the latest SOL by Dutch Doobadoo. We are planning a SOL for the german facebook group right now and we'll tell you more about it soon, hoping many of you will join us.
The big heart has been cut using the Heart Shape Art stencil by Dutch Doobadoo. And did you see the amazing papers? They are again from the new Spring Paperbloc. I am so in love with these!
The saying has been stamped on one of the new banners.
Beside the big heart I also used the swirly heart die by Noor!Design - cutting out the inner part and just leaving a thin border so my heart isn't too heavy looking. A garland from the Paper Art Garlands - of course with a matching heart pattern - finishes this card.
This card can be folded flat and is then fitting into a regular square enevelope.
The image is by Sugar Nellie and I also used an quite old Magnolia border die and some heart sticks that I forgot the brand of... Same is with the swirl in the background. The small wings that turn my heart into a flying heart are by Magnolia.