Sonntag, 22. März 2015

Der Frühling ist da


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich Euch eine Sonntags-Inspiration auf dem Noor!Design Deutschland Blog zeigen. Sonntags teilen wir immer eine Idee mit und rund  um die tollen Produkte von Noor!Design mit Euch. Und meine Idee steht ganz im Zeichen des Frühlings. Es ist ein kleines Körbchen, das dreidimensional auf einer Karte angebracht ist. Für das Körbchen habe ich die Basket Schablone von Dutch Doobadoo verwendet.

Hello everyone!
Today it's my turn to share a sunday inspiration with you over at the Noor!Design Germany Blog. In our sunday posts we share an idea with and about the great products by Noor!Design. My idea is totally spring-ish. It's a little 3D basket that's put on a card. For the basket I used the Basket Stencil by Dutch Doobadoo.


In meinem Post auf dem Noor!Design Deutschland Blog zeige ich Euch Schritt für Schritt, wie Ihr das Körbchen zuschneiden und zusammensetzen müsst.
Verzieren könnt Ihr das Körbchen dann wieder ganz nach Eurem Geschmack. Ich habe mich für die Roll Up Roses entschieden, die ich in zwei Größen in mein Körbchen geklebt habe. Außerdem habe ich die Blumensilhouette verwendet um Blätter bzw. kleine Zweige zwischen die Blumen zu setzen. Über dem Körbchen fliegen zwei Schmetterlinge.
Die Papiere sind aus dem Spring Paperbloc.
Den Text von Whiff of Joy habe ich auf eines der Banner aufgestempelt und unter dem Motiv angebracht. Und auch wenn die Sonne draußen sich heute nicht so recht zeigen will, ich habe den Frühling auf meiner Karte...

In my post over at the Noor!Design Germany Blog I a sharing a step by step tutorial for how to cut and put together this basket.
For decorations you can once again use what ever you like. I went with the Roll Up Roses that I put two different sizes of into my basket. I also used the Flower Silhouette die to cut some twines or sticks to put between the flowers.
Two butterflies decided to fly above the basket.
Papers are again from the Spring Paperbloc.
I stamped the saying by Whiff of Joy on one of the banners and put it underneath the basket. And even if the sun isn't shining outside today I have spring banned on my card...


http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Kreis---6002-0322.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-2.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6254-6256-6270-6275.html http://noordesign-shop.de/Papiere/15x30-cm/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6060-6061-6066-6112-6118-6124.html http://noordesign-shop.de/NEU-IM-MAeRZ/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Box-Art-A4-Basket.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Label-und-Tags/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Banner--2-Stueck-.html http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1700_happy-spring---englische-texte---set-von-9.html