Montag, 30. März 2015

Noor!Design Challenge im März 2015


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge auf dem Noor!Design Deutschland Blog. Wir haben uns diesmal für das Thema "ohne Motiv" entschieden. Das gilt natürlich nicht für einen gestempelten Text, den dürft Ihr schon verwenden. Nur eben ein gestempeltes Motiv darf nicht auf Euren Werken zu sehen sein. Ich habe dieses süße Körbchen gewerkelt.

Hello everyone!
Today we are starting a new challenge at the Noor!Design Germany Blog. For this challenge we picked "no image" as our theme. This means you are not allowed to use a stamped image but of course you can go with a stamped saying. I made this cute basket.

Für den Korb habe ich die neue Box Art Schablone Basket von Dutch Doobadoo verwendet. Das Körbchen hat wirklich eine tolle Größe - nicht übermäßig aber trotzdem so, dass noch etwas hineinpasst. 
Die Seiten des Korbes habe ich mit zwei Schmetterlingen verziert und dazu etwas Gras an die untere Kante gesetzt.

I used the new box art stencil basket by Dutch Doobadoo for this basket. It has a great size - not too large but still big enough to fit some goodies in. 
The sides of my basket were decorated with two butterflies and I added some grass to the bottom.


Entlang der Korbkante habe ich die verschnörkelte Randstanze gesetzt. Das schafft einerseits oben einen sauberen Abschluss, auf der anderen Seite ist es natürlich sehr dekorativ. Zusätzlich habe ich am Rand etwas Band aufgeklebt.

Alongside the top edge of the basket I used the flourish border. This makes an even egde at the top of the basket but also adds some decoration. In addition I glued down some ribbon to the top of the border.


Ich habe mir für den Korb einen Deckel gebastelt - einfach ein passendes Rechteck mit einem kleinen nach unten geklebten Rand. So sieht man den Inhalt nicht sofort und es ist außerdem Platz für mehr Deko. Ich habe hier ein Blatt, einen der Schmetterlinge aus der Schmetterlingsbordüre sowie einen kleinen Schnörkel aufgeklebt.

I made a little lid for my basket - it's just a fitting rectangle with small sides that are glued down. Now you can't see the content anymore and also have more room for decorations. I used one of the leaves, a butterfly cut out from the butterfly border and a small flourish.


Auf der anderen Seite des Deckels habe ich dann einen der Strichcode-Texte angebracht.
Den Henkel habe ich mit Spitze überzogen und mit einer kleinen Schleife versehen. Befestigt ist er mit einem goldenen, herzförmigen Brad.

To the other side of the lid I added one of the barcode sayings.
The handle was covered with lace and I added a little bow from linen thread. I attached this to the basket using a golden heartshaped brad.



http://noordesign-shop.de/NEU-IM-MAeRZ/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Box-Art-A4-Basket.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Oval---6002-0258.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Kreis---6002-0322.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Randstanze---6002-0357.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Schmetterlinge--2-.html http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Clearstamps---Barcodes.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Garten---Natur/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5995-6004-6039-6040.html

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

sieht wirklich super aus dein Körbchen, wunderschön gestaltet

LG
Michaela