Samstag, 7. März 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 07. März 2015


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Für dieses Wochenende ist ja Frühlingswetter angekündigt und auch wir denken schon mal an den Frühling und zeigen Euch diese Woche, wie Ihr dieses süße kleine Osterkörbchen machen könnt.

Hello everyone!
It's time for a new issue of Stempeleinmaleins. They are forecasting spring weather this weekend and also we are already thinking of spring and have made a tutorial for this cute little easter basket.


Mein Körbchen ist aus weißem Cardstock und mit hellgelbem Designpapier verziert. Außenherum habe ich eine Grastbordüre gesetzt und darin verstecken sich hellblaue und pastellgelbe Ostereier. Die Eier und die Bordüre verhindern, dass der Inhalt des Körbchens seitlich herauspurzelt - in der Originalanleitung ist hier noch ein Gitter eingesetzt, das ich aber weggelassen habe. Gefüllt ist das Körbchen mit kleinen Schokoeiern und diesem süßen Schokohuhn. Es müssen ja nicht immer Hasen sein, oder?

My basket was made from white cardstock and decorated with light yellow designer's paper. All around the basket I placed a grass border an in this I've hidden some light blue and light yellow easter eggs. The eggs and the border keep the content from falling out - in our original tutorial there is a background added that I left out. I filled the basket with small chocolat eggs and this cute chocolat chicken. Who says it has to be a bunny for easter?


Den Henkel habe ich mit einem farblich passenden Organzaband bezogen, das ich oben zusammengeknotet habe.

I decorated the handle with a matching organza ribbon that I tied a bow with on the top of the handle.


Zum Schluss habe ich noch einen Text sowie einen der Schmetterlinge von Whiff of Joy angebracht.

To finish this I added a saying - sweet easter wishes - and one of the butterflies by Whiff of Joy.


http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p780_niedlicher-schmetterling-trio---3-stanzen.html

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Einfach cool dein Körbchen, sieht super aus und das huhn macht sich super darin

LG
Michaela