Samstag, 28. März 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 28. März 2015


Hallo Ihr Lieben!
Es gibt die neuste Ausgabe des Stempeleinmaleins - wie immer am letzten Samstag des Monats mit einer neuen Challenge. Unser Thema lautet diesmal "Frühling". Und denkt an die neue Challenge-Regel, dass Ihr eine unserer vielen Anleitungen für die Challenge nachbasteln müsst. Ich habe mich für die Karotten-Box entschieden, es ist doch bald Ostern!

Hello everyone!
There's a new issue of Stempeleinmaleins - as every last saturday of the month it's a new challenge today. Our theme is "spring". And don't forget of our new challenge rule to follow one of our many tutorials for your challenge entry. Since we're close to easter I went with the carrott box.


Dekoriert habe ich meine Karotte mit dem süßen Hasen-Prinz von Magnolia. Ich habe ihn in den tollen ovalen Rahmen von Noor!Design gesetzt. Zwei Ostereier und etwas Gras komplettieren zusammen mit einem Text und etwas Beehive-Background die Deko.

I decorated my carrot with this cute bunny prince by Magnolia. I put him in the beautiful oval frame by Noor!Design. Two easter eggs and some grass together with a saying and a beehive background complete the decorations.


Oben habe ich die Box mit kariertem Band geschlossen und einen kleinen Schnörkel sowie zwei Blumen angebracht.

The top of the box was closed using some checked ribbon. Then I added a little swirl and two flowers.



http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Oval---6002-0258.html http://noordesign-shop.de/Papiere/15x15-cm/Noor--Design-Paper-Bloc---Let-s-Party---Papiere-15x15cm.html

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus die Karotte, eine wirklich super gestaltung

LG
Michaela