Montag, 27. April 2015

Ein Geburtstagsgeschenk


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich diese Tasche auf dem Noor!Design Deutschland Blog, die ich als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gemacht habe.

Hello everyone!
Today I am sharing this bag over at the Noor!Design Germany Blog. I made this as a birthday gift for a friend of mine.

Die Tasche ist aus festem Cardstock und mit Magnolia-Papier dekoriert. Oben habe ich eine Girlande von Noor!Design sowie Cardboard Luftballons von Dutch Doobadoo angebracht, passend zum Thema. Als großes Element habe ich den Hintergrund verwendet, der zwar schön groß aber nicht zu dominant ist.
Den Text-Stempel habe ich mir selbst gemacht, darunter habe ich ein Stück der Sternenbordüre von Noor!Design angebracht.
Und das Motiv von Elisabeth Bell bringt noch die Blümchen mit, die ich ja nicht mit verschicken konnte.

The bag is made from thick cardstock and covered with designer's paper by Magnolia. I put a banner by Noor!Design and two Cardboard Balloons by Dutch Doobadoo to the top of the bag, matching the theme. As a bigger element I went with the background die by Noor!Design which is big enough but not too overloading.
The saying is a stamp I made myself and I put a piece of the star border by Noor!Design underneath. And the little cutie by Elisabeth Bell is bringing the flowers that I wasn't able to ship with the bag.


Die Rückseite ist ebenfalls mit Motivpapier überzogen, die Lasche farblich abgesetzt.  Unter das Designpapier auf der Vorderseite habe ich das karierte Band angebracht, das auf der Rückseite zu sehen ist und die Tasche verschließt.
Der Text hier ist von einem farblich perfekt passenden Washi-Tape.
Und auf diesem Foto seht Ihr auch das dekorierte Teelicht und die Streichholzschachtel. Der restliche Inhalt wird nicht verraten... ;)

The back is also covered with designer's paper, using a different one for the flap. Underneath the designer's paper at the front I put the checked ribbon that can be seen on the back and is used to close it.
The saying is from a roll of Washi Tape and matched just perfectly in color.
And on this picture you can also see the decorated tealight and matchbox. What else was in this bag is going to be a secret... ;)