Mittwoch, 15. April 2015

Ein Tag


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich Euch wieder ein Werk auf dem Noor!Design Deutschland Blog zeigen. Ich habe diesen Tag gemacht und dafür den aktuellen Sketch von Dutch Doobadoo umgesetzt.

Die Basis der Karte, die ich in Braun und Weiß gehalten  habe, bildet die Shape Art Schablone Rococo von Dutch Doobadoo. Diese ist dreimal übereinander gesetzt - aus braunem Cardstock, weißem Cardstock und darauf aus Designpapier.

Das Motiv ist aus der neusten Magnolia-Kollektion und der Text von Whiff of Joy passt prima dazu. Der Text sitzt in dem tollen verschnörkelten Rahmen von Noor!Design, darauf das gewellte Oval, das ebenfalls mit dem Rahmen zusammen kommt. 
Hinter das Oval habe ich einen Tag gesetzt, gestanzt mit der Label-Stanze. Darauf sitzt eines der Herzen aus dem Herzen Die-Light Set von Whiff of Joy.

Rechts unten habe ich, auf etwas Spitze und unter einer Rose und einer Schleife aus Leinenschnur, eines der Blätter gesetzt.
Und links hinter dem Motiv habe ich die Blumen-Silhouette verwendet. Gerade auf monochromen Karten finde ich die super. Damit sie gut erkennbar ist, habe ich die Ränder etwas mit Sandpapier bearbeitet.

Mehr Bilder findet Ihr auf dem Noor!Design Deutschland Blog!