Samstag, 4. April 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 04. April 2015


Hallo Ihr Lieben!
Wie jeden Samstag gibt es auch heute eine neue Anleitung auf dem Stempeleinmaleins - diesmal mit einer Wackelkarte.

Hello everyone!
As every saturday we at Stempeleinmaleins have a new tutorial for you today. And today's one is for how to make a wiggling card.

Da sich der Wackeleffekt schlecht auf einem Foto zeigen lässt, habe ich ein kleines Video für Euch:

Since the wiggling part is hard to take a picture of I have a short video for you:

video

Für meine Karte habe ich den Stone Path von Magnolia zusammen mit dem Frog Prince kombiniert. Der Text ist mit dem Computer geschrieben und das Quak dann mit einer Sprechblasenstanze, ebenfalls von Magnolia, ausgestanzt. 
Die Wolken im Hintergrund sind von Whiff of Joy.

I combined the Stone Path by Magnoia with the Frog Prince image. The saying is computer generated and then I used the speech bubble die, also by Magnolia, to cut out a part of it.
The clouds in the background are by Whiff of Joy.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterwochenende!
Have  a happy easter weekend!

http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1566_geschachtelte-wolken-die-lights---set-von-4.html

Kommentare:

Татьяна hat gesagt…

I love it! Just a super idea!

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist ja der Ober-Hammer. Ich könnte mich kaputtlachen. Die ist so genial, dass ich die unbedingt nachbasteln muss. Danke für die tolle Anleitung!
Liebe Grüße Beate