Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein Blumengruß von Obi


 Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich  mal einen Post, der nichts mit Basteln zu tun hat. Und trotzdem geht es irgendwie um Kreativität, (etwas) Arbeit und viel Farbe...

Aber von vorne:
Letzte Woche fand ich in meinem eMail-Postfach eine Mail von Laura. Laura? Die eMail erklärte es: sie ist die gute Fee vom Obi Frühlingsgruß. Für diesen Frühlingsgruß wird man von einem Blogger-Freund nominiert - und bekommt dann, nachdem man die eMail beantwortet hat - Frühlingspost von Obi. Ich wurde von der lieben Dunja nominiert - danke nochmal dafür Süße <3 -="" auch="" briefkasten.="" ck="" dann="" darin="" den="" dicken="" einen="" fand="" ffnet="" ge="" gestern="" gl="" habe="" ich="" in="" jede="" konfetti.="" meinem="" menge="" mlich="" n="" neben="" orangefarbenen="" p="" sament="" so="" tchen="" umschlag="" und="" vielen="" vorsichtig="" zum="">


Der Umschlag war wirklich proppevoll. Neben Blumensamen - und da waren quasi all meine Lieblingsblumen dabei: Vergissmeinnicht, Lupinen, Löwenmäulchen, Schleierkraut... - fand ich auch Kräuter- bzw. Gemüsesamen. Hat jemand schon mal was von Erdbeerspinat gehört? Ich  nicht - und auf den bin ich total gespannt! Dazu dann noch Petersilie, Schnittknoblauch, Salbei... Ich will ja nicht alles verraten hier. 

Nun darf ich hier in meinem Blogbericht zwei weitere Blogger nominieren, die dann ebenfalls einen Obi Frühlingsgruß bekommen. Die werden dann ebenfalls angeschrieben, und wenn sie den Blumengruß auch erhalten haben, schreiben auch sie einen Blogpost und dürfen jeweils auch zwei weitere Empfänger benennen. So wird der Sommer in Deutschland doch auf jeden Fall bunt!

So, wem möchte ich jetzt eine blumige Freue machen? Ich habe mich entschieden für

JayJay, die nach dem Hausbau gerade fleißig am werkeln im Garten ist

und 

Sandy, von der ich denke, dass sie sich einfach darüber freuen wird.

Wenn Ihr auch einen Frühlingsgruß haben möchtet, aber noch nicht nominiert wurdet - Ihr könnt Euer Glück auch hier auf der Internetseite von Obi versuchen.
So, und jetzt geh ich säen!

Habt alle einen sonnigen und bunten Tag!




Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Juchu, freufreufreu! Daaaanke!

Das ist ja echt eine tolle Auswahl an Saat. Viel Spaß wünsche ich dir damit :)

Liebe Knuffelgrüße
von Jay Jay

Dunja Dücker hat gesagt…

Ich freu mich für Dich liebe Kathrin, dass es geklappt hat!

Was den Erdbeerspinat angeht... ich bin ebenfalls toootaaal gespannt. Ich kenne ihn bisher auch nicht und hab ihn gleich fix ausgesät, mal schauen :)

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinen Samentütchen :)

ganz liebe Grüße und einen lieben Knuddler

Dunja

Sandy hat gesagt…

huhu liebe katrin,

ich musste gleich dreimal schauen ob du wirklich mich meinst...lach.... und ich mich freue, danke......knuddel...

lg
sandy

p.s. erdbeerspinat ist lecker, schmunzel