Freitag, 1. Mai 2015

Ein DT-Update

Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr sicherlich gehört habt, hat der Noor!Design Deutschland Shop seine Tore mit Ablauf des gestrigen Tages geschlossen. Naja, nicht ganz geschlossen. Vielmehr wurde er mit dem Cards und More Shop zusammengelegt. Das bedeutet, dass Ihr nun noch mehr Artikel mit nur einmal Versandkosten bekommt. Und im Cards und More Shop wird es weiterhin sämtliche Artikel von Noor!Design und Dutch Doobadoo geben. 
Da ich im Noor!Design Deutschland DT war, endete mit dem gestrigen Tag auch meine DT Arbeit. Aber ich durfte statt dessen in das Team von Cards und More wechseln. Das heißt, ich kann Euch weiterhin die tollen Artikel von Noor!Design und Dutch Doobadoo zeigen, und dazu noch viele weitere tolle Artikel, die es im Cards und More Shop gibt.

Und dann habe ich noch weitere DT Neuigkeiten.
Ab heute bin ich offiziell im DT von Vilda Stamps!


Vilda Stamps ist eine Firma aus Schweden, die tolle Stempel herstellt. Seid also auch hier gespannt auf meine Kreationen...

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles verlängertes Wochenende!


Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Nice to have you on our team.
Hugs Astrid

Clear Chan hat gesagt…


Hi~ o(* ̄▽ ̄*)ブ I'm new here~~ Archeage?Follow these↓↓↓

Buy Archeage Gold

Maplestory2 Mesos

Helga hat gesagt…

Kathrin, Du wirst immer hübscher !LG Helga