Sonntag, 24. Mai 2015

Eine Muttertagskarte


Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich wieder an der Reihe, eine Karte auf dem Cards und More Shopblog zu zeigen. Und so teile ich mit Euch diese Karte, die ich für meine Mutter zum Muttertag gemacht habe...

Hello everyone!
It's my turn again to do a posting over at the Cards und More Shop Blog. And so I am sharing with you the card I made my mom for mother's day...

Das Grundform der Karte ist mit der Shape Art Schablone Book von Dutch Doobadoo gemacht. Dafür habe ich alle Größen aus verschiedenen Papieren ausgeschnitten und in der Mitte zusammengeklebt. Die Ränder sind mit dem Distressing Tool und Distress Crackling Paint auf alt getrimmt. Und da ja so viele Lagen übereinander liegen, kann man da prima Deko dazwischen schieben.

The shape of my card was made using the Shape Art stencil Book by Dutch Doobadoo. I cut all sizes from different designer's papers and glued them together only in the middle. The edges got a work out with the Distressing Tool and some Distress Crackling Paint. And if you put so many layers on top of each other there's plenty of room to put some decorations inbetween.


Auf der rechten Buchseite habe ich das Motiv platziert. Es ist ein älteres von Elisabeth Bell, coloriert mit Copics. Dahinter und davor habe ich Grass gesetzt sowie eine Wolke und ein kleines Vögelchen darüber. Im Hintergrund zwischen die Seiten habe ich die Schmetterlingsbordüre, etwas Spitze und einen Schnörkel gesetzt. Außerdem versteckt sich dort noch ein herzförmiger Tag mit Spitze.

I put the image on the right side of my card. It's an older one by Elisabeth Bell that was colored in with Copics. In front of and behind the image I added some grass and added a cloud and this little bird. Between the pages of my book I put the butterfly border, some lace and a flourish. And there's also a heartshaped tag with some lace.


Auf der linken Seite befinden sich Silhouetten-Blumen vor dem eleganten Zaun. Auch hier steht wieder Gras davor sowie etwas Spitze und ein paar Blüten. Den Text habe ich gestempelt und in einzelnen Worten aufgeklebt. Hinter der ersten Seite, nur ganz leicht versteckt, befindet sich der tolle große Schmetterling. Und weiter hinten dann noch Cheesecloth und ein Doily.

On the left side there are those silhouette flowers in front of the elegant fence. Also here I added some grass and some lace and flowers. I stamped the saying and cut out the words individually. Behind the first page, only a little hidden, there is this geourgeous big butterfly. Between the other pages I added some cheesecloth and a doily.