Dienstag, 19. Mai 2015

Eine Osterbox - hüstel - und eine tolle Gewinnchance!



Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, Ostern ist längst vorüber. Aber so ist das manchmal - man vergisst einfach, etwas zu posten. Und so zeige ich Euch erst heute, was ich für einen kleinen Osterswap gewerkelt habe.

Hello everyone!
I know, easter has passed long ago. But you know how it goes - sometimes you just forget to make a post about a creation. And so I am sharing this box today. I made it for an easter swap with some friends.

Aber vorher, muss ich Euch unbedingt noch von dieser tollen Gewinnchance berichten:
But first I have to tell you about this amazing chance to win a bunch of crafting goodies:


Der Cards und More Shop feiert Geburtstag - und die Geschenk bekommt Ihr! Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr auf Facebook die Cards und More Seite liken und den Post teilen und kommentieren. Dann wissen wir auch, wer alles in den Lostopf kommt... Ich wünsche Euch allen viel Glück!

The Cards und More Shop is celebrating its 8th birthday - and you are the one getting the presents! For a chance to win you have to like the Cards und More Shop Page on Facebook, share the post and leave a comment so we know who to write on the list from which the winners get picked... Wishing all of you good luck!


Und nun zurück zur Osterbox...
Sie ist rundum mit kleinen Hasen im Blumentopf sowie Gras und Ostereiern dekoriert...

And now back to my box...
It's decorated with those cute bunnies in the flower pots, grass and eggs.


Auf den Deckel habe ich ein kleines Doily mit einer Schleife und Rose aufgeklebt. Und darunter habe ich den Schnörkel von Noor!Design gelegt.

On the lid I put a small doily with a bow and a rose. I tugged this flourish by Noor!Design underneath.


Ihr habt es sicher schon erraten - die Box ist eine Explosionbox.

You surely already guessed it - this is an explosion box.


In den mittleren Bereich habe ich einen Korb gesetzt, den ich aus dem tollen kraftfarbenen Cardstock in hell und dunkel geschnitten habe. Einige Teile habe ich mit einem Holz-Hintergrundstempel bestempelt. Dann habe ich eine Grasbordüre rund um den Korb gesetzt, sowie ein paar kleine Blüten und eine weiße Feder darauf geklebt.
Gefüllt war das ganze dann mit Schokoeieren. Die passten farblich so gar nicht zur Box, da die Empfängerin aber eine Lactoseintoleranz hat und die lactosefreien Eier eben rot waren, ging es nicht anders.

To the middle I added this basket, cut from the great craft cardstock - light and dark -, some parts got a wooden pattern stamped on. I put some grass all around the base, added a few small flowers and a white feather.
The basket was filled with red chocolat eggs. I know, these really don't fit in colorwise but the recipient is lactose intolerant and since the lactose free eggs were red that's what I had to use.


Die Seiten sind mit einem Osterspruch...

The sides have a easter greeting...


...und kleine Taschen bekommen. Die Taschen waren dann mit einem Tag bzw. kleinen Stempeln befüllt.

....and small pockets. The pockets were filled with a tag and small stamps.


Auf die Rückseite der Box musste unbedingt der kleine Hase, der kopfüber im Topf steckt. ;)

This bunny sticking upside down in this flower pot had to go to the back of the box. ;)

Habt einen tollen Tag
Enjoy the day


http://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/Kraft-Paper/Cardstock-Kraft-Paper--Kraft-Braun---12-x12--30-5x30-5cm.html http://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/Kraft-Paper/Cardstock-Kraft-Paper--Kraft-Hell-Braun---12-x12--30-5x30-5cm.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Stanzschablone-Vintage-Borders-Swirl-2-6002-0162.html

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Deine Box schaut klasse aus! Der kleine Osterhase ist ja so goldig und erinnert mich an eines meiner beiden Hoppelhäschen zu Hause.
Liebe Grüße, Susi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön und ganz entzückend! Ich liebe die Farbkombi und die PB Häschen ja sowieso :)

Liebe Grüße
von Jay Jay