Montag, 25. Mai 2015

Mein letztes Werk für Whiff of Joy


Hallo Ihr Lieben!
Wie inzwischen alle mitbekommen haben sollten, schließt Whiff of Joy Ende dieses Monats seine Pforten. Und so ist es an der Zeit, meine letzte Karte auf dem Ideenwelt Blog von Whiff of Joy zu zeigen. Dem Anlass passend habe ich diese Abschiedskarte gemacht...

Hello eveyone!
You all should have noticed by now - Whiff of Joy is closing down end of this month. And so it's time to share my last card for the Whiff of Joy Blog. Matching this sad occasion I made a farewell card.

Ich war seit einigen Jahren Mitglied im Designteam and muss sagen, es war eine tolle Zeit. Und so möchte ich heute danke sagen - and Katharina, für ihre liebevolle Art und ihre Großzügigkeit. An Jeanette, die das Team so grandios geleitet hat. Und an meine Mit-Designteamer, ich werde Euch vermissen. Aber in der heutigen Welt ist ja nichts ein Abschied für immer, es gibt so viele Wege, in Kontakt zu bleiben. Und so habe ich auf meiner Karte den Spruch "true friends are never far away" verwendet - wahre Freunde sind niemals weit entfernt. Dazu passte der Henry aus dem letztjährigen Sommerstempelkit wunderbar. Und ein paar der Poststempel habe ich auch noch mit verwendet. Die Raute mit dem Anker habe ich bisher in dem Set noch nie bemerkt - aber hier passte sie perfekt!

I have been a member of this designteam for quite a few years and I have to admit, it was an awesome time. And so I want to say thank you - to Katharina for her lovely kind of being and her generousity. To Jeanette for leading this team in this awesome way. And to my co-members, I am going to miss you. But in these times no good-bye is forever. There are so many ways to stay in contact. And so I used the saying "true friends are never far away" on my card. I liked this Henry from last year's summer stamp kit with it. And I also added a few post stamps. I never realized this one with the little anchor so far - but it's perfect on my card here!

Die Papiere sind aus dem tollen Seashore Papierblock von Noor!Design. Und den Anker und den Schwimmring musste ich auch unbedingt mit verwenden. Oh, ich liebe maritim!
Der Wegweiser ist von Magnolia.

Papers are from the great  Seashore Paperbloc by Noor!Design. And I also had to include the anchor and the swim ring. Oh, I just love nautical!
The sign is by Magnolia.


http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1390_du-bist-fabelhaft.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design/Noor--Design-Paper-Bloc---At-the-Sea---15x30cm.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---SeaShore---Anker---Steuerrad---Rettungsring.html

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Ein Traum von Karte.
LG
Kuni

Erni hat gesagt…

eine wunderschöne Karte,und echt schade daß Wiff of joy aufgehört hat,Katharina ist ein so netter Mensch,und die Karten mit den Wiff-motiven waren IMMER süß ! liebe Grüße, Erni