Samstag, 9. Mai 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 9. Mai 2015




Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins und diesmal haben wir uns der Bokehtechnik gewidmet.

Hello everyone!
Today there is a new issue of Stempeleinmaleins and today we went with the Bokeh technique.

Ich bin ja mehr der Fan von vielen verschiedenen Designpapieren auf einer Karte, darum habe ich mich hier mit der Karte etwas schwer getan, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Die Karte sollte nicht langweilig aussehen, den Bokeh-Hintergrund aber total zu überkleben war ja auch nicht Sinn der Sache. Und so habe ich einen Unterwasserhintergrund gemacht und darauf mit vielen verschiedenen Stanzen und zwei Motiven von Sugar Nellie diese Meerjungfrauenkarte gewerkelt. Der Text ist von Whiff of Joy und passt wunderbar zur Meerjungfrauen-Magie.

I love to use layers of different designer's papers on one card and so it was a bit hard to put this one together, but I like how it turned out. I didn't want the card to look boring but cover all the bokeh background wasn't what I wanted to do either. And so I made this underwater background and used different dies and two images by Sugar Nellie to make this mermaid card. 
The saying is by Whiff of Joy and goes great with the mermaid magic.

Ein tolles Wochenende Euch allen und allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst Euch verwöhnen!

Have a happy weekend everyone!

http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1642_magic-moments---englische-texte---set-von-7.html


Kommentare:

Kati hat gesagt…

OMG, die Karte ist der absolute Traum auch für mich als eigentlich nichtniedlich-Bastler! Ganz großes Kino!
lg
mamapia

Helga hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Karte mit maritimen Flair !
LG Helga

mgoll88 hat gesagt…

Die Technik passt ja wirklich toll für eine Unterwasserszene, sieht toll aus

LG
Michaela

sidan hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hammer. Die beiden Meerjungfrauen sind aber auch niedlich.