Freitag, 22. Mai 2015

Wellness ala Mann - für Vildastamps


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch wie versprochen mein zweites Projekt für den Blog von Vildastamps. Schon als ich diesen Stempel "Man in Bath" das erste Mal gesehen habe, fand ich den klasse. Und hatte auch sofort eine Idee dafür - die klassische Wellnesspackung mal für Männer!
Der Text ist wieder aus dem German Lyrics Oktoberfest Stempelset. Ehrlich gesagt - DAS war der Stempel, warum ich das Set unbedingt wollte!

Hello everyone!
As promised I am sharing my second project for Vildastamps Blog today. When I saw this "Man in Bath" image for the first time I fell in love with it. And I immediately had an idea popping up in my head - a spa pack for a man!
The saying - an english-bavarian language mix for take some rest - is from the German Lyrics Oktoberfest stamp set again. Honestly, THIS stamp was the reason why I wanted this one so badly.


Natürlich wollte ich mich dem Motiv etwas anpassen - da durfte es nicht die obligatorische Tüte sein. Und so ist dieser Badezuber entstanden... Die Paneele des Zubers habe ich mit einem Holz-Embossingfolder geprägt und anschließend mit Sandpapier bearbeitet, um den hellen Kern des Cardstocks sichtbar zu machen und die Holzstruktur hervorzuheben. 
Verschlossen wird der Badezuber mit einem Stück Leinenschnur.

Of course I wanted to make my project match the image - so the bag usually used for women wasn't an option. And so I made this old fashioned bath barrel... I embossed the side panels with a wood structure and then used a sanding block to  make the lighter core of the cardstock seen. 
The box is closed with some linen thread.


Und so sieht die offene Box aus, noch ungefüllt. Es kommt aber auf jeden Fall eine Dose Bier hinein, dazu - passend zum Motiv - vielleicht etwas Waschmittel... ;)

And this is the opened box, still empty. I will definately put in a can of beer and maybe - matching the image - some soap... ;)



http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=23848687 http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=4132678

Keine Kommentare: