Sonntag, 21. Juni 2015

Der Tag beginnt mit Kaffee


Hallo Ihr Lieben!
Wie immer am 21. eines Monats, darf ich heute auf dem Vildastamps Blog posten. Und auch hier möchte ich Euch meine Werke natürlich nicht vorenthalten. Das erste Projekt zeige ich Euch heute, für das zweite müsst Ihr morgen wieder vorbeischauen. So, und nun beginnen wir also den heutigen Tag mit Kaffee!

Hello everyone!
As every 21st of the month I am the one posting over at the Vildastamps Blog. And I also want to share my creations with you here on my own blog. I am sharing the first project with you today, for the second one you'll have to come back tomorrow. So, let's start this day with some coffee!

Ich habe einen Umschlag als Geschenkverpackung für einen Eiskaffee gewerkelt. Neben dem Eiskaffee habe ich noch einen Holzlöffel und ein Spitzendeckchen mit in den Umschlag gesteckt. Dazu kommt noch ein Papier-Strohhalm, aber den hat die Post noch etwas auf Lager....

I made an envelope as a gift to be filled with ice coffee mix. Beside the coffee mix I also added a wodden spoon and a doily to the envelope. There's also meant to be a paper straw in it but our post is keeping this a little longer than usual...


Ich habe das Coffee Kit V799 für mein Werk verwendet. Der Kaffeebecher ist genial. Ich habe ihn einmal auf mein übliches Colorations-Papier gestempelt und einmal extra die Banderole auf gemustertes Papier. Die habe ich dann aufgeklebt und mit einem ausgestanzten Kreis mit Herz verziert.
Hinter den Kaffeebecher habe ich ein kleines Doily gesetzt, dazu etwas Twine und zwei echte Kaffeebohnen als Deko. Daneben befindet sich dann noch ein Banner mit einem ausgestanzten "enjoy".

I used the Coffee Kit V799 for my creation. I love this mug. I stamped it once on the paper I  usually use for coloring and then again on a designer's paper with a zig zag pattern. I cut out the sleeve from the patterned paper and glued it on top of the colored mug. Then I added a circle with a punched out heart.
Behind the mug I placed a small doily, some twine and two real coffee beans as decorations. Next to it there is also a banner with a cut out "enjoy".


Da ein weißer Umschlag zu langweilige gewesen wäre, habe ich die Worte, die im Coffee Kit enthalten sind, auf dem Umschlag verteilt gestempelt. Dazu dann noch die Kreise aus dem Scrap and Mixed Mediakit 2 V742. Ich finde, die sehen aus wie die Ränder von Kaffeetassen, über die man sich in der Küche manchmal so ärgert... ;)

Since just a plain white envelope would have been too boring I stamped the words that come with the Coffee Kit all over the envelope. And then I added some of the splashy circles from the Scrap and Mixed Mediakit 2 V742. They look like those spots a spilled over coffee mug leaves.

So, und jetzt gehe ich einen echten Kaffee trinken. Bis morgen!

And now I am off to enjoy a real cup of coffee. See you tomorrow!



       http://www.vildastamps.com/kit/scrap-mixed-mediakit-1.html           http://www.vildastamps.com/kit/svenska-texter-a6.html

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön gemacht
glg Gertrude

Dunja Dücker hat gesagt…

Genial liebe Kathrin!
Die Idee ist toll, die Umsetzung genial und ich bin total begeistert. Ich würde gern einen Eiskaffee mit Dir trinken :))))

Hab einen schönen Sonntag!
Knuddelz

mgoll88 hat gesagt…

ganz große klasse eine wirklich tolle idee

lg
michaela