Samstag, 27. Juni 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 27. Juni 2015


Hallo Ihr Lieben!
Es ist der letzte Samstag im Monat - oh Gott, wo ist die Zeit hin? Halbzeit 2015! Aber natürlich bedeuted das auch, dass wir heute eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins haben. Diesmal lautet das Thema "türkis, gelb, kraft" - in Verbindung mit einer unserer vielen Anleitungen. 

Hello everyone!
It's the last saturday of this month - oh my god, where did time go? Half of 2015 is already gone! But of course that also means that we have a new challenge over at Stempeleinmaleins. This time it's the color combo of turquoise, yellow and craft. And as always also use one of the many tutorials we already did for you.

Ich habe mich diesmal für das "No-Line-Coloring" entschieden. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Und so habe ich dieses süße Whiff of Joy Motiv verwendet und es mit Copics coloriert:

I went with the "no line coloring" this time - something I hadn't done since quite some time. So I picked this cute image by Whiff of Joy and colored it in with my Copics:


Gelb ist ja so eine Farbe, die ich eher selten bis nie verwende. Aber hier, in der Kombi, gefällt sie mir echt gut! 

Yellow is a color I use very seldom. But here, in this combination, I really like it!

Für meine Karte habe ich dann Papier von Noor!Design sowie Magnolia verwendet. Tag und Schnörkel sind ebenfalls von Magnolia, das tolle Gitter hinter dem Motiv wieder von Noor!Design. Der Stern ist mein erster Versuch mit lufttrocknender Modeliermasse und Molds, gestrichen mit Gesso. Mache ich auf jeden Fall öfter!

For my card I picked some papers by Noor!Design and Magnolia. Tag and flourish are by Magnolia as well, the great frame behind the image is Noor!Design again. The star is my first go on modelling paste and molds, painted with gesso. And I definately will do this again!

Habt alle ein tolles Wochenende!
Enjoy your weekend!





http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Cutting---Embossing-Schablone-NOOR-Design---Untersetzer-2.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Papiere---Paperpads/15x30cm/Noor--Design-Paper-Bloc---At-the-Sea---15x30cm.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Modelliermassen--lufttrocknend/Lufttrocknende-Modelliermasse--500g--weiss---natur.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/DIVERSES-843/Dutch-Doobadoo-Gesso-White-250-ml.html

1 Kommentar:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Hallo Kathrin, wow wow wow, die Karte ich wunderschön. Und die Coloration ist ja der absolute Wahnsinn!!!

Liebe Grüße aus Berlin, Janine