Donnerstag, 2. Juli 2015

Erdbeertag für Cards-und-More-Shop-Blog


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich wieder auf dem Cards-und-More-Shop-Blog posten. Und da ich vor dem Werkeln dieser Karte eine große Schüssel Erdbeeren bekommen habe, war ich so inspiriert, dass ich einen Erdbeertag gemacht habe.

Hello everyone!
Today it's my turn to post over at the Cards and More Shop Blog. And since I got a big bowl of sweet strawberries before starting this project I was totally in a strawberry mood and so I ended up with this tag.

Grundlage für meinen Tag war die Mirror Shape Art Schablone von Dutch Doobadoo. Ich habe den Tag in zwei verschiedenen Größen ausgeschnitten und übereinander gesetzt. Bezogen sind sie jeweils mit Papier aus dem Berry Sweet Paperblock von Noor!Design.
Natürlich dürfen Schmetterlinge nicht fehlen - und so habe ich die Schmetterlingsbordüre und einen einzelnen großen Schmetterling verwendet.
Hinter dem Motiv könnt Ihr noch den Rahmen sehen. Den finde ich so toll als kleinen Hintergrund, der zwar auffällt, aber nicht alles andere überdeckt.
 Das Motiv ist von Belles'n'Whistles und passte perfekt. Ich habe es mit Copics coloriert und dann mit der Stanze von Whiff of Joy ausgestanzt. Die Herzen habe ich dann rot hinterlegt.

I went with the Mirror Shapr Art stencil by Dutch Doobadoo for my card. I cut two sizes of it and put them on top of each other. Both are covered with papers from the new Berry Sweet Paperbloc by Noor!Design.
Of course I had to use some butterflies and so I went with the butterfly border and one single big butterfly.
Behind the image you can see the frame. I like to use this as a background layer because it's eye catching but not totally covering up the rest of the card.
The image is by Belles'n'Whistles and was just the perfect match. I colored it in with my Copics and then used a die by Whiff of Joy to cut it out. I used some red cardstock behind the hearts.


Unter dem großen Schmetterling könnt Ihr das Fähnchen-Banner sehen. Wie alle anderen Papiere habe ich auch das mit weißer Distress Crackling Paint überzogen.

Underneath the big butterfly I used the banner die. Like all papers also this one got some white Distress Crackling Paint around the edges.


Unten in der rechten Ecke habe ich die süße Erdbeere von Noor!Design angebracht.

In the bottom right corner I used the new strawberry by Noor!Design.


Und links neben dem Motiv habe ich neben der Blumen-Silhouette auch noch das Blatt, das mit der Erdbeere kommt, aufgeklebt. Etwas gerüschtes Band und eine Blüte runden hier die Deko ab.

And to the left of the image I used a flower silhouette and also the leave that comes with the strawberry. I added some ruffled ribbon and a flower here also.



http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Papiere---Paperpads/15x30cm/Noor--Design-Paperbloc---Berry-Sweet-15x30cm.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Cutting---Embossing-Schablone-NOOR-Design---Untersetzer-2.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Stanzschablone-Vintage-Flourishes-Blumen-1-6003-0029.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Noor-Design-Schmetterling-Borduere-6002-0251.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Stanzen---Schablonen/Sommer/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Berry-Sweet---Strawberry---Erdbeere.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Label-Mirror.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html

1 Kommentar:

Maia hat gesagt…

Guten tag Kathrin,
Ich habe ihre schone creation bei facebook gesehen .
Wauw du bist en gute crafte!

Ich liebe dein style und ich liebe Deutchland.
Wir sind verscheidene malen in urlaub gewesen in St. goar am Rhein und mit unsere kinder in Oberstdorf.

Nicht viel craftladen gefunden aber das land ist super!
Ich bin dein neue folger und hffe das wir lernen und geniesen von einander

Entschuldige mein schleches Deutch

Gruse aus die Niederlande!
Maia