Samstag, 22. August 2015

Ein Herbstgnom


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch wie versprochen mein zweites Werk für den Blog von Vildastamps. Diesmal etwas näher an der aktuellen Jahreszeit, verglichen mit meiner Weihnachtstüte von gestern... Und so ist diesmal eine Herbstkarte vom Tisch gehüpft.

Hello everyone!
Today - as promised - I am sharing my second creation for Vildstamps' Blog. This time I went a little more recent in time, compared to my christmassy creation yesterday... And so I made this fall card.


Ich habe den süßen Hugging Gnome V234 ausgewählt. Der ist einfach zu süß und ich kann mir so gut vorstellen, ihn irgendwo im Wald zu treffen.
Neben den Gnom habe ich dann noch einige einzelne Pilze aus dem Miniature Mushroom Kit A6 V818 gestempelt. 

I picked this cute Hugging Gnome V234. He's such a cutie and I can so picutre him sitting somewhere between the ferns in the woods.
Next to the gnome I added a few small single mushrooms from the Miniature Mushroom Kit A6 V818.

Die Karte habe ich mit einigen Die Cuts von Magnolia verziert - alles in herbstlichen Farben. Einige der Teile, wie die Pilzköpfe und die Blätter, habe ich mit bronzefarbenem Frantage Pulver überzogen. Das schimmert so schön und passt perfekt zum Herbst. 

I decorated the card with some die cuts using Magnolia dies - all cut from fall-ish colors. A few parts, like the mushroom hats and the leaves, got covered with Frantage embossing powder. It's so beautifully shimmering in different tones.



http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=10138414 http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=24774050

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut, toll gemacht
glg Gertrude

Susanne Rose hat gesagt…

Oh! Die ist aber toll. So süße Stempel!

Annette22 hat gesagt…

Ein Traumkärtchen

Liebe Grüße
NNETTE