Freitag, 21. August 2015

Eine kleine Weihnachtstüte


Hallo Ihr Lieben!
Heute ist wieder "mein Tag" auf dem Vildastamps Blog. Und als erstes Projekt habe ich diese Weihnachtstüte dekoriert. 
Um die Weihnachtszeit herum möchte man all den Alltags-Engeln danke sagen, und ich tue das am liebsten mit etwas selbstgemachten. Trotzdem muss man bei der Menge die Kirche im Dorf lassen und so muss es doch ein schnelles Werk sein. Darum ist diese Tüte entstanden. Die Tüte selbst ist bereits fertig gekauft und ich habe sie, für den Weihnachtslook, mit Schneeflocken aus dem Stempelset German Christmas Lyrics V721 bestempelt, die ich dann mit grau-blauem Embossingpulver überzogen habe.

Hello everyone!
It's my day today to post over at the Blog of Vildastamps. And as my first project I am sharing this christmas bag.
Around christmas time we think of all those angels in our daily life and want to thank them. And I love to do this with something handmade. Considered all those people that make life easier or better for us you have to keep it simple and so I made this bag. The bag itself was bought and I used some snowflakes from the German Christmas Lyrics V721 stamp set to add a christmassy look. Then I heat embossed them using a greyish-blue embossing powder.


An der Tüte habe ich dann dieses Banner befestigt. Es ist mit der Hand ausgeschnitten. Den weißen Teil habe ich mit einem der Hintergründe aus dem Stempelset Scrap and Mixedmedia Kit 1 V741 bestempelt, damit er nicht so leer aussieht. 
Befestigt habe ich ihn dann mit einem aus silbernem Glitzerpapier gestanzten Clip, an den ich neben einem kleinen weißen Stern noch ein silberfarbenes Glöckchen und eine weiße Schleife befestigt habe.

I attached this banner to the bag. I has been hand cut. I stamped one of the backgrounds from the Scrap and Mixedmedia Kit 1 V741 on the white part of the banner to make it look not so plain.
I used a clip, cut from silver glitter paper, to close the bag and attach the banner. Beside the little white star I also added a silver bell and a white bow to the clip.


Den Hauptteil des Banners bildet dieser Text - daran würden wir alle gerne glauben, oder? Ich habe ihn oval ausgestanzt und den Teil "Weihnachtskalorien" nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und dann mit silbernem Glitzerpapier hinterlegt extra aufgeklebt. Den Text findet Ihr im Stempelset German Christmas Lyrics 2 V805.

The main part of the banner is this saying - it says "we all know that christmas carlories don't count" and we all would so love to believe in it, right? I cut it out in an oval shape and then stamped the "Weihnachtskalorien" part again, re-attaching it with some silver glitter paper underneath. This stamp can be found in the stamp set German Christmas Lyrics 2 V805.

Morgen zeige ich Euch hier dann mein zweites Werk, und wenn Ihr es nicht erwarten könnte, dann hüpft doch später auf dem Blog von Vildastamps vorbei.

Tomorrow I am sharing my other project here. If you can't stand waiting make sure to hop over to the Vildastamps Blog later today.