Montag, 21. September 2015

Ein Halloween-Banner für Vildastamps


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch das erste meiner Werke für den Vildastamps Blog diesen Monat. Es ist ein Halloween-Banner. Ich liebe Halloween und da wir in einer Gegend mit vielen Amerikanern wohnen, sind meine Mädels mit diesem Fest aufgewachsen. Und darum habe ich auch einiges an Halloween-Zeug zum Verbasteln. 
Diesmal habe ich ein Banner gemacht und dafür das Halloween 2014 Set von Vildastamps verwendet...
Die Basis bildet ein gewelltes Banner aus braunem Cardstock, darüber habe ich ein Dreieck aus orangefarbenem Designpapier gelegt, dazwischen ist Cheesecloth. Das orangefarbene Designpapier ist mit Strukturpaste und einer Schablone mit eine Spinnennetz überzogen und ich habe über diese 3 Lagen orangefarbenes Garn gewickelt.

Hello everyone!
Today I am sharing my first work of this month that I made for the Vildastamps Blog. It's a Halloween banner. I love Halloween and since we live in an area with many americans my kids grew up with this holiday. So I have tons of Halloween crafting stuff.
For today's post I made a banner using the Halloween 2014 stamp set by Vildastamps.
The base of my banner is a scalloped banner cut from brown cardstock and I placed a banner cut from orange designer's paper on top, adding some cheesecloth between those two layers. I used structure paste and a stencil to create the spider web on the orange paper and then wrapped orange yarn around those three layers.


Als Hauptmotiv habe ich die Eule und den Baum aus dem Set verwendet. Ich habe die Eule auf den Ast "maskiert" und anschließend den Stamm vom Ast abgeschnitten. Coloriert habe ich mit Copics und versucht, die Augen schön leuchten zu lassen. 
Dann habe ich alles nah an den Stempellinien ausgeschnitten - das war ein wenig frickelig mit den kleinen Ästen aber so gefällt es mir einfach besser.

As the main image I used the owl and tree from the stamp set. I did some masking to sit the owl on the branch and then cut off the rest of the tree. I used my Copics to color the image in and tried to let the eyes glow.
Then I cut everything out close to the stamped lines. It was some work with the little twigs but I like it that way.


Oben am Banner habe ich eine Rosette angebracht, auf die ich den Text - ebenfalls aus dem Halloween 2014 Set - aufgeklebt habe. Darunter habe ich zwei Stücke eines ausgestanzten Banners angebracht, und nun sieht es ein wenig aus wie Fledermausflügel. Darüber sitzen noch ein paar Fähnchen, auf denen ich aus ausgestanzten Zahlen 31.10. aufgeklebt habe.

To the top of the banner I added a rosette on which I placed the saying - also coming in the Halloween 2014 stamp set. Underneath I added two ends of a cut out banner which now look a bit like bat's wings. I also added another banner and used cut out numbers to add 31.10. to it.

Und wie jeden Monat zeige ich Euch morgen mein zweites Vildastamps Werk.
And like every months I am going to share my second Vildastamps card tomorrow.



http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=24344981

Keine Kommentare: