Dienstag, 22. September 2015

Ein Blick auf das Regal einer Hexe

Hallo Ihr Lieben!
Wie gestern versprochen, zeige ich heute meine zweite Karte, die ich diesen Monat für den Vildastamps Blog gemacht habe. Und wieder geht es um Halloween...
Ich habe eine Shadowbox Card gemacht. Und mit dem Motiv bekommt Ihr einen Einblick in das Küchenregal einer Hexe...

Hello eveyone!
As promised yesterday I a sharing the second card I made for Vildastamps Blog this month. And again it is something halloween-ish...
I made a shadow box card. And with the image I am giving you a view to a witch's kitchen board...


Ich habe hier die Glass Bottles verwendet - alle drei Größen. Sie sind auf Folie gestempelt, mit Glitzer gefüllt und dann mit dem Fuse Tool ausgesnitten/versiegelt. Den Korken habe ich auf hellbraunen Cardstock extra gestempelt, ausgeschnitten und auf die Folien-Flaschen aufgeklebt, so wirkt die Flasche echter. Und damit man den Hintergrund nicht durch die Flaschen sieht, habe ich die Flaschen noch einmal auf braunen Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und hinter die Flaschen geklebt.
Die Label sind mit kleinen Stempeln aus dem Halloween 2014 Stempelset gemacht. Sie sind gestempelt, ausgestanzt und nachdem die Ränder eingefärbt wurden, auf die Flaschen aufgeklebt.

I used the Glass Bottles here - all three sizes. They are stamped on transparency, filled with glitter and then cut out/sealed using the Fuse tool. I stamped the corks again on light brown cardstock, cut out and glued them on the bottles to make them look more real. To avoid the pattern of the background look throught the bottles I stamped those again on dark brown cardstock and placed them behind the bottles.
The labels were made using stamps from the Halloween 2014 stamp set. They were stamped, punched out and, after inking the edges, I glued them on the bottles.


Und hier kann man die Shadowbox Card bzw. deren 3D-Effekt besser sehen. Das Fenster mit dem ausgeschnittenen Wort habe ich mit meiner Cameo gemacht. Dekoriert ist sie mit einem Spinnennetz im Fenster, einer kleinen Spinne und etwas Cheesecloth.

And here you can see the 3D effect of the shadow box card. The window with the cut out word are made using my Cameo. It was decorated with a spiderweb in the window, a small spider and some cheesecloth.