Samstag, 5. September 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 05. September 2015


Hallo Ihr Lieben!
Nach der Sommerpause sind wir vom Stempeleinmaleins heute mit unserer ersten Anleitung zurück - und es gibt diese Explosion Purse für Euch!

Hello eveyone!
We from Stempeleinmaleins are back with our first tutorial after our summer break - which is this explosion purse.


Ich habe die Maße für meine Tasche ein wenig verändert, so dass sie nicht mehr so sehr tief ist. 

I changed the dimensions of my purse a bit - so it turned out a little more "flat". 


Dekoriert habe ich fast ausschließlich mit Stanzen. Da habe ich so einige passend zum Thema Halloween, aber die kann man ja immer nur so kurz verwenden. Darum habe ich hier in die vollen gegriffen. Die süßen kleinen Spinnen bekamen einen Körper aus "Wackelauge". Verschlossen habe ich meine Tasche mit einem farblich passenden Snap.
Das einzig gestempelte ist der Text, den ich mir mal selbst gemacht habe.

I used mostily dies to decorate my purse. I have quite a few halloween-ish ones but the time you're able to use those is quite short. So I went crazy.... The little spiders got bodies from googling eyes. I used a snap in a matching color to close the purse.
The only thing stamped is the saying, a stamp I made myself some time ago. It says "eat if you dare", "eat at own risk" and "no known antidote". ;)