Samstag, 12. September 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 12. September 2015


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Mekka-Wochenende! Und ich habe mich ganz spontan entschlossen, doch hinzufahren. Ist von Bayern aus ja doch eine ganz schöne Meile. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen... Trotzdem gibt es beim Stempeleinmaleins natürlich auch heute eine neue Anleitung für Euch - und zwar für diesen tollen Werkzeugkasten. Bei mir ist er ein Birthday Tool Kit für Männer geworden, Geburtstag to go mal anders verpackt.

Hello everyone!
This weekend is Mekka Weekend - the biggest stamp fair in Germany. And I made a last minute decision to go. It's a pretty far ride from where I live but well, I just couldn't resist. But of course also this weekend we at Stempeleinmaleins have a new tutorial for you. It's for this cute tool box - which I turned into a Men's Birthday Tool Kit - birthday to go in a different packaging than usual.


Den Koffer selbst habe ich aus grauem Cardstock mit weißem Kern geschnitten und dann mit Sandpapier bearbeitet. Denn einen Werkzeugkasten ohne Schrammen und Dellen habe ich noch nie gesehen, außer vielleicht im Laden. 
Verziert habe ich ihn nur mit etwas Werkzeug, einem Stück Schnur und zwei Labels, die ich mit dem PC gedruckt habe.

I cut the box from grey cardstock with a grey core and than used sanding paper all over it becaue I've never seen a tool box without scratches - in a store maybe.
I used some cut out tools to decorate the box, added some twine and two labels printed with my homeprinter.


Und weil Männer ja auf Bauanleitungen stehen - auch wenn sie nie zugeben würden, sie zu lesen - habe ich noch eine Bauanleitung inkl. Bebilderung geschrieben, wie das Kit denn zusammen zu bauen ist. 
Gefüllt ist der Werkzeugkasten mit einem Tender, einer Kerze, Streichhölzern, einer kleinen Tüte mit Konfetti und einem Strohhalm. Letztere ergeben zusammen eine Konfetti-Maschine... ;)

And since men love those assembling instructions - even if they'd never admit reading it - I made one for the birthday kit, including some pictures.
I filled the box with a tender - a soft german cookie roll with chocolat covering -, a birthday candle, matches, a little bag filled with confetti and a stray. Those last two items make a confetti machine... ;)


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön, passt total für Männer, hab mir die Anleitung scchon geholt
glg gertrude

Sibylle hat gesagt…

Wow , einfach schön.
Hab mich schon beim Stempel 1x1 umgesehen und die PDF runtergeladen.
Ich hab da nur noch eine Frage. Könntest du die PDF mit der Bauanleitung zur Verfügung stellen? Wenn ich das richtig sehen hast du sie auf english verfaßt. Das wäre genau das, was ich brauche, aber leider bekomme ich das mit meinem alten eingerostetem Schulenglisch nicht hin.
hoffe du hattet einen schönen Tag auf dem Mekka
GLG Sibylle

Crafteezee hat gesagt…

Fabulous Kathrin. Hope you had fun at the fair. Can you please contact me crafteezee.noordesign@gmail.com. Thank you Tracy x

Juanita hat gesagt…

Wauw, fantastisch mooi zeg! Echt geweldig.
Prettige zondag. Liefs Juanita