Montag, 12. Oktober 2015

Mein erster Pocket Letter


Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich meinen ersten Pocket Letter gemacht. Mann, entweder habe ich es übertrieben oder die Dinger total unterschätzt - drei Tage bin ich dran gesessen! Dafür bin ich aber auch mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt muss ich die Taschen hinten nur noch füllen und das Ganze auf die Reise schicken. Wird eine Überraschung...
Oben auf dem Bild könnt Ihr auch das Skelett erkennen, das außen am PL herunterbaumelt.

Hello everyone!
Last week I made my first pocket letter. Well, either I went a little overboard or I totally didn't know what I was doing when planning to "quickly" make one - it took me 3 days! But I am happy with the result. I only have to fill the back of the pockets now and then it will go on a journey around the world as a surprise for a PL fan...
On the picture above you can also see the skeleton that is dangling down from my PL.


Das ist die obere Reihe...
The first row...


...die zweite...
...the seoncd...


...die unterste...
...the last one...


...und hier noch mal das Halloween Banner extra, das oben auf der Hülle klebt. Dazu habe ich verschiedene Fähnchen ausgestanzt und mit Sternen und Buchstaben - dick mit Glitzer überzogen - beschriftet.

...and here's a picture of the banner I put on the outside of the pockets. Therefor I cut different banners and added stars and letters which are thickly covered in glitter.

Und weil es so viel Arbeit war und ich echt stolz auf das Ding bin kommen hier  noch lauter Einzelbilder. Ich habe Euch gewarnt...

And since it was so much work and I am really proud of my creation here are shots of all the little cards singularly - I warned you...




Das sind die Karten, die größtenteils von dem Banner überdeckt werden, darum habe ich mich hier mit der Deko etwas zurückgehalten. 

These are the cards that get mostly covered by the banner so I didn't do them too special.


Auf dieses Kärtchen habe ich eine kleine Tasche aufgeklebt - gemacht mit dem Fuse Tool - die ich dann mit kleinen Perlen gefüllt habe. Augen und Text sind oben auf die Tasche geklebt. Die Augen sind mit schwarzem Embossingpuder auf gelben/orangefarbenen Cardstock embosst.

I made a little pocket using my Fuse Tool, filled it with tiny pearls and then glued it on the card. Eyes and saying is glued on top of my little pocket. The eyes were heat embossed using black embossing powder on yellow/orange cardstock.


Hier habe ich wieder Cardstock-Buchstaben mit Glitzer überzogen un in einen gestempelten Kreis mit den Monaten geklebt. Den Oktober habe ich dann mit einem Cardstock-Kreis hervorgehoben. 

Here I used cardstock numbers and again those were covered with glitter, then glued into a stamped circle with the months printed on. I highlighted the month of october with a circle from cardstock.


Hexen gibt es ja an Halloween jede Menge, darum habe ich ihnen einen Parkplatz für die Besen gebastelt.

On Halloween there are lots of witches on their ways out, so I made them a special parking lot for their brooms.


Hier hat sich eine kleine Glitzerspinne mit Wackelaugen ein Netz in der Ecke gebaut...

Here a little glittering spider with googling eyes made herself a web in the corner...


Die Kürbisfratze ist natürlich auch dabei - das Gespenst dahinter ist offenbar fürchterlich vor ihr erschrocken...

Jack'O'Lantern also joined the party - and the little ghost behind it seems to be really scared by him...


Die letzte Tasche enthält zwei Flaschen aus dem Regal einer Hexe... Ich habe sie mit Glossy Accents überzogen, damit sie schön wie echtes Glas glänzen.

The last pocket contains two bottles from a witch's board... I covered those with Glossy Accents to make them look like made from real glass.

So, mal sehen, ob ich so was mal wieder mache. Spaß hat es ja schon gemacht... ;)
So, we'll see if I'll ever make a PL again. I have to admit - it was fun... ;)


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW der ist richtig toll geworden! Ein wahres Meisterstück =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Susanne Rose hat gesagt…

Kathrin, Dein Pocket Letter ist so der Hammer! Jedes Kärtchen hat ATC-Qualität! Die Idee mit den Micro Beads find ich auch klasse! Der kommt jetzt gleich mal auf meine Pinwand. Liebe Grüße!

danisart hat gesagt…

absolut traumaft !!

Sandy hat gesagt…

einfach geil....:-)
lg
sandy

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist ein wirkliches Meisterwerk! Du bist zu Recht stolz darauf! Kann mich gar nicht satt sehen! Soooo toll!

Judith hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit! So detailliert. Ist toll geworden dein Pocket Letter.