Sonntag, 11. Oktober 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 10. Oktober 2015


Hallo Ihr Lieben!
Einen Tag verspätet zeige ich Euch heute meine Drachenkarte zu unserer neusten Anleitung  beim Stempeleinmaleins. Mein Zeitmanagement lässt gerade etwas zu wünschen übrig, man könnte es auch Freizeitstress nennen... LOL Fertig war die Karte schon lange, aber ich bin nicht dazugekommen, den Post zu schreiben. 

Hello everyone!
I am sharing my kite card - our newest tutorial over at Stempeleinmaleins - a little late. The card was done some time ago but I didn't get the post done in time. Too many other things to do - but at least most of them are fun.


Ich habe meine Karte mit Designpapier überzogen und einen Text vorne aufgeklebt. Als Deko habe ich dann einen Zweig ausgestanzt und daran eine Eichel befestigt. Oben habe ich noch ein Blatt, ein paar Glitzersteine und natürlich Cheesecloth aufgeklebt. 
Damit die Karte geschlossen bleibt, habe ich etwas Zwirn zwischen die Lagen geklebt und daraus eine Schleife gebunden. Und daran kann man dann ganz prima ein paar kleine Schleifchen anbringen, wie bei einem echten Drachen.

I covered my card with designer's paper and added a saying to the front. As decorations I cut out a twig and attached an acorn to it. To the top I added a leave, some rhinestones and of course some cheesecloth.
To keep the card closed I put some twine between the layers and made a bow from it. And to the ends of the twine you can attach a few small ribbons so it looks like a real kite.