Samstag, 17. Oktober 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 17. Oktober 2015


Hallo Ihr Lieben!
Bei der heutigen Ausgabe des Stempeleinmaleins haben wir eine Triple Layer Card für Euch.

Hello everyone!
At today's issue over at Stempeleinmaleins we are showing you how to make a triple layer card.

Ihr kennt mich, ich bin für "viel hilft viel" - und darum war diese Karte eine kleine Herausforderung für mich. Aber ich wollte das tolle Motiv und natürlich auch den Effekt der Karte nicht zerstören. Und so habe ich nur noch einen Schmetterling und einen Mini-Text auf die Karte gebracht. Das Motiv ist mit weißem Pulver embosst und dann mit Copics coloriert. Leider kommt das auf dem Foto nicht so zur Geltung. 

You all know me, I am the "more is more" kind of crafter - and so this card was a little challenge for me. But I didn't want to cover to much of the image and destroy the effect of the card. And so I just went with a little butterfly and a mini saying on my card. The image has been heat embossed with white embossin powder and then colored in with Copics. Unfortunately this is hard to see on the photo.


Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Die Karte hat mich sofort angesprochen. Die Farben machen gute Laune bei dem Wetter. Zuerst dachte ich es wäre Designpapier, aber nachdem Du geschrieben hast, es wäre weiß embosst, hab ich es nochmal näher betrachtet.
Wow wundervoll coloriert *Mund wieder zuklapp*.

Ein schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

Edith hat gesagt…

Kathrin, die Karte ist bezaubernd! Du hast es genau richtig gemacht, auch wenn es Mühe gekostet hat. Eine Triple-Layer-Card lebt nicht davon, viel über die Ränder zu drapieren. So würde sie ihre Wirkung verfeheln. Der dezente Schmetti ist in der richtigen "Dosis" für diese Kartenart. Die Coloration sieht auch toll aus, dazu muss man nur die Karte mal großklicken. Dann sieht man auch das Embossing!
Eine tolle Karte!
LG Edith

Kleido hat gesagt…

Wow, das ist eine sagenhafte Karte. Die Farben sind fantastisch und was mir so mega gefällt sind die weißen Absätze in den Blumen. Ein richtiger Hingucker. Auch die Kolorations der Blumen ist echt Klasse! Eine wirklich zauberhafte Karte!!!

Auch die anderen Werke sind spitze!!!

LG Doris