Sonntag, 15. November 2015

Cards und More Designteamp Blog Hop



Hallo Ihr Lieben!
Das neue Design Team des Cards und More Shop Blogs möchte sich vorstellen und dafür haben wir einen Blog Hop für Euch vorbereitet. Das Thema lautet 

Hi Everyone!
The new Design Team of Cards und More Shop Blog would like to introduce themself with a Blog Hop. The theme is 

show YOUR style.

Mit diesem Thema zeigt Euch jedes einzelne Design Team Mitglied seinen individuellen Stil. Besser kann sich jeder einzelne von uns nicht vorstellen. Wir wünschen Euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und hoffen, ihr findet zahlreiche Inspirationen. 

With this theme, every design team member can show their individual style. We hope you'll enjoy our Blog Hop and you'll find lots of inspirations.

* Hüpft von Blog zu Blog und kommentiert jeden einzelnen Beitrag.
* Tragt Euch als Verfolger der DT Blogs ein.
* Seid Verfolger des Cards und More Shop Blog's.
* Hinterlasst zum Ende einen Kommentar auf dem Cards und More Shop Blog. Dort wird am 21. November auch der Gewinner unseres Preises bekannt gegeben.

* Visit every Blog and leave a comment on every entry
* be(come) a follower of every dt blog
* be(come) a follower of the Cards und More Shop Blog
* At the end, please leave a comment on the Cards und More Shop Blog.This is also where the winner of our prize will be announced on november 21st.

Ich darf den Blog Hop beginnen, so dass dies - nach dem Cards und More Shop Blog - Eure erste Station ist. Und das ist mein Werk:

I am the one starting the hop so this should be your first station after the Cards und More Shop Blog. And this is my project:


Meine Tochter wurde am 1. November getauft. Nein, Ihr habt nichts verpasst und ich habe Euch auch nichts vorenthalten - sie ist schon 20 und hat diesen Schritt für sich selbst gewählt. Natürlich wollte ich eine besondere Karte machen und habe hier dann die Anleitung des Scrap and Chat umgesetzt. Lila ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber rosa fand ich für eine 20jährige unpassend - und auch die Taufkerze war in lila gestaltet...
Die Karte wird mit einer Banderole geschlossen, die ich bewusst nur mit ein paar Blumen, Cheesecloth und Blättern dekoriert habe.

My daughter got baptised on november 1st. No, you didn't miss anything and there's also no secret involved - she is 20 already and has chosen this step for herself. Of course I wanted to make a special card and so I followed the instructions of the last Scrap and Chat.
I usually don't do purple cards but I didn't think pink was a good choice for a 20 year old and since also the candle was made in purple I wanted the card to match.
The card is closed with a banderole that I only decorated with some flowers, cheesecloth and leaves.


 So sieht die Karte geöffnet aus...
This is the opened card...

Im mittleren Teil habe ich den schnörkeligen ovalen Rahmen platziert und darauf das tolle Kreuz, ausgestanzt aus silbernem Glitzercardstock. Dahinter sind noch zwei Flügel...

The middle part of the card got decorated with the flourish oval and then I put the great cross on it, cut from silver glitter cardstock. I also placed two wings behind it...


Links und rechts befindet sich jeweils eine Tasche, in die ich kleine Tags gesteckt habe. Auf die habe ich den Taufspruch aufgeteilt.
Die Tasche links ist mit einer ausgestanzten Bibel dekoriert. Auf die rechte Tasche habe ich zwei silberne Wellen und die Kerze von Noor!Design gesetzt.

 On the left and right side I added two pockets in which I put two tags. On those I printed the baptismal verse.
The pocket on the left was dedorated with a cut out bible, on the right one I added two silver waves and the candle by Noor!Design.




Aber die Karte hat noch mehr... Der mittlere Teil lässt sich aufklappen! Oh, und herausziehen. Darauf haben wir dann die persönlichen Wünsche geschrieben.

But this card has even more... The middle part can be opened up! Oh, and also be pulled out. On the hidden part I wrote some wishes for her.


Die Rückseite des aufklappbaren Teiles. Auch hier habe ich den ovalen Rahmen verwendet und die Worte "Zur Taufe" hineingesetzt.

The backside of the flap. Also here I used the oval frame and added the words "for your baptism".


 So, und hier gibt es nun endlich auch ein Motiv zu sehen... Die süße Tilda mit Kerze schien mir passend. Und ich wollte auch einen Regenbogen und eine Taube unterbringen. Der Regenbogen ist in silber und lila gehalten, aber ich finde ihn trotzdem schön. Ich habe ihn mit Spellbinder's Kreisen gemacht.

So, and here you can finally find an image... I thought this cute Tilda with candle was great of the occasion. And I also wanted to add a rainbow and a dove. The rainbow was cut from different shades of silver and purple but I like it this way. I used some Spellbinder's circles to make this.

Ihr könnt sehen, mein Stil ist also haupsächlich cute, ich liebe viele Lagen, und ohne Cheesecloth, Spitze und Distress Crackling Paint geht bei mir wenig...

You see, my style is mostly cute, I love layers and can't go without cheesecloth, lace and Distress Crackling Paint...

Nun halte ich Euch  nicht weiter auf, denn sicher seid Ihr neugierig auf die Werke des restlichen Teams. So schicke ich Euch nun also weiter zum Blog von Agata. Habt noch viel Spaß!

Well, I am not going to keep your attention any longer because I know you're curious to see what the rest of the team made. So I am forwarding you to the blog of Agata. Enjoy the journey!

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Kathrin, Deine Karte zur Taufe ist großartig gestaltet. Im ersten Moment habe ich auch gedacht, wie Taufe? ....jetzt? Ich finde es gut, die Entscheidung aufzuschieben bis sich "das Kind" eine eigene Meinung bilden kann.
Die Farbkombi gefällt mir sehr und der Style,....ja, typisch Du <3

einen schönen Sonntag, glg Dunja

Susan M hat gesagt…

A really beautiful card , love the colours. Your daughter must have been thrilled with it !

Charjana Aquila hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Mir gefallen besonders die vielen kleinen Details ,die mit sich in sehr stimmigen Farben von dir gestaltet worden sind. Die Tilda passt auch super dazu.<3<3<3

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Gorgeous card for daughter...she will keep as treasure. I like purple :)
Nice to visit you as Cards and more DT, your blog is awesome with pretty things, I am your newest happy follower.

Karen hat gesagt…

Very beautiful. I really love all of the layers.xx

marion hat gesagt…

Love your creation, so lovely and so you, hugs, Marion

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Kathrin,
eine tolle Taufkarte ist das geworden und ich muss sagen: DU kannst doch gut mit lila :) Ich mag die Farbe ja sehr und würde mich freuen mehr lila bei dir zu sehen ;)
Die Karte ansich ist echt aufwendig gestaltet aber sooooo schön!!

LG, Tanja

Bad Kitty hat gesagt…

Wonderful project!
have a nice day
hugs
>^.^<

adziamar hat gesagt…

Awsome work

Nancy hat gesagt…

Such a beautiful card to honour your daughter's decision! I really like the pretty purple and lovely Scripture verses! :o)

Karina hat gesagt…

Deine Taufkarte ist ganz toll geworden! Mir gefällt die Farbkombi sehr gut und ist bestimmt passender als rosa. Herzlichen Dank für Deine Inspiration.
Liebe Grüsse,
Karina

Teresa Arsenault hat gesagt…

Wonderful design. I am following.