Samstag, 21. November 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 21. November 2015


Hallo Ihr Lieben!
Bei der neusten Ausgabe des Stempeleinmaleins zeigen wir Euch heute eine CD Foto Tasche. Jetzt, wo es auf Weihnachten zugeht, eine tolle Idee, um Fotogeschenke schön zu verpacken.

Hello everyone!
At the newest issue of Stempeleinmaleins we are showing you a CD photo bag today. I think it's a great way to give those photos you want to give your loved ones for christmas a nice wrap.

Geschlossen sieht die Karte aus wie eine kleine Handtasche. Ich habe sie mit Eiszapfen und einer Schneeflocke auf der Klappe dekoriert. Für den unteren Teil der Tasche habe ich Engelshaar, Cheesecloth, ein ausgestanztes Herz, eine Rose sowie zwei Zweige verwendet. Den Text, den ich auf zwei Banner verteilt habe, habe ich mit dem Computer geschrieben.

The closed card looks like a little handbag. I decorated the flap with icicles and a snowflake. For the bottom part I went with angel's wire, cheesecloth, a die cut heart, a rose and two twigs. The saying, that I separated on two banners, was printed with my home printer.


Geöffnet sieht die Karte dann so aus. Die Fotos fehlen bei mir noch.... 
Auf die Ausschnitten in den CD-Umschlägen habe ich jeweils einen Sternenkreis gesetzt. Zwei Stempel von SU ergänzen den Text von der Vorderseite.

This is the opened card. The pictures are still missing in mine...
I put a star circle on each of the openings in the CD envelopes. Two stamps by SU finish the saying from the front.