Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ein Weihnachts-Pocket Letter


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch nochma ein weihnachtliches Werk zeigen - einen Pocket Letter. Da ich nicht sicher bin, ob er schon angekommen ist, habe ich den Namen des Empfängers auf der "Naughty or nice" Liste geschwärzt - ich will ja die Überraschung nicht verderben!

Hello everyone!
Today I want to share another christmas-sy project with you - a  pocket letter. Since I'm not sure if this has arrived the recipient yet, I covered the name on the nauhty or nice list - I don't want to ruin the surprise!


Das hier ist die erste Reihe meines PL - ich habe überall braun mit den traditionellen Weihnachtsfarben grün und rot kombiniert.

This is the top row of my PL - I combined brown with the traditional christmas colors of red and green.


Die erste Tasche enthält eine "Briefmarke", die ich in eine kleine Shaker-Tasche eingearbeitet  habe. Außerdem sieht man hier die Weihnachtssocke, die ich mit einem Glöckchen an die Seite des PL gebunden habe.

The first pocket contains a postage stamp, that I put into a small shaker pocket. 
Here you can also see the christmas stocking, that I tied to the PL, adding a bow and a bell.


Die mittlere Tasche enthält ein Weihnachts-"Kalenderblatt".

The second pocket holds a christmas calendar sheet.

Und die rechte Tasche enthält wieder eine Briefmarke in einer Shaker-Tasche. 

And the right pocket holds another postage stamp in a shaker pocket.

 
Die mittlere Reihe ergibt zusammen das Wort "JOY", mit einem Weihnachtskranz anstatt des O.

The middle row says JOY, with a wreath at the place of the O.




Die Buchstaben sind mit der Cameo geschnitten, der Kranz hat noch kleine goldene Punkte als Deko bekommen.

The letters have been cut using my Cameo. The wreath got some golden dots as decorations.


Und hier ist die unterste Reihe - zwei Weihnachtsengel mit goldenen Flügeln schauen auf das mittlere Feld, das mit einer X-Mas Bingo Karte und einem Weihnachtsbaum mit Sternspitze gefüllt ist. Die Spitze ist übrigens braun und nicht schwarz, das sieht nur auf dem Foto so aus...

And this is the bottom row - two christmas angels with golden wings are looking at the middle pocket which holds a x-mas bingo card and a christmas tree with a star shaped tree topper. The lace is brown, by the way, it only looks black on the pictures.




Die kleinen Goodies, die hinten in die Taschen gekommen sind, zeige ich Euch aber nicht! ;)

I am not going to share the little goodies that the back of the pockets are filled with. ;)


Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

Very nice
Merry Christmas!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

Tinchen hat gesagt…

Liebe Kathrin ich staune immer wieder wie auch bei den Poket Letter wie schön du es schaffst etwas in Szene zu setzten ich wünschte ich könnte davon etwas mitnehmen, aber ich werde nun sicher öfter vorbei schauen um zu lernen.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Tinchen