Dienstag, 22. Dezember 2015

Mein Werk für ein Adventskalenderwichteln


Hallo Ihr Lieben!
Hier geht es momentan ja Schlag auf Schlag - Weihnachtsstress? ;)
Bereits Anfang des Monats habe ich Euch ja bereits gezeigt, was ich für ein Adventskalenderwichteln gewerkelt habe. Aber ich hatte mich für zwei solcher Aktionen angemeldet. Und da nun auch das zweite mir zugeteilte Datum rum ist, kann ich Euch auch zeigen, was ich noch gewerkelt habe.

Hello everyone!
Oh well, I don't think I posted so much in such a short time for quite a while... ;)
At the beginning of december I already shared what I made for an advent calendar swap I participated in. But I signed up for two of these. And since now also the other assigned date has passed I can also share with you what I made for this second swap.


Es ist eine kleine Box, verziert mit Designpapier, Kranz, Stern, Glöckchen und Schleife. Und natürlich der Zahl, gut sichtbar in der Mitte des Kranzes.

It's a little box, decorated with designer's paper, a wreath, a star, a bell and a bow. And of course the number of the day, when the box may be opened, put in the middle of the wreath.


Dieser Tausch war in einer Happymail Gruppe - und da es ja HappyMAIL heißt, sollte natürlich auch ein kleiner Brief enthalten sein. Dafür habe ich kleine Kuverts gewerkelt, die ich bestempelt und mit einem Stern verziert auf ein Label aus Cardstock in den Deckel der Box geklebt habe.

This swap was organized in a happy mail group - and since it's called happy MAIL we were also supposed to add a little letter. I made tiny envelopes that I stamped on the "note", glued a star to it and then put it on a cardstock label that I glued to the lid of the box. And that's where I put in a little handwritten letter.


Nun ja, und so ein Adventskalender soll ja auch eine kleine Überraschung beinhalten... Ich habe 2 Stempel designed und gelasert und dazu einen kleinen Schoko-Weihnachtsmann mit in die Box gepackt.

Well, an advent calendar is also supposed to hold a little surprise for you. So I designed and lasered two stamps and filled the box with these and a little Santa from chocolat.


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Kathrin, das sieht ja ganz toll aus
glg Gertrude