Donnerstag, 7. Januar 2016

Es hat geschneit!


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich ein neues Werk auf dem Cards und More Shop Blog zeigen. Und da draußen endlich alles so wunderbar winterlich weiß ist, habe ich eine Schneekarte gemacht.

Hello everyone!
Today it's my turn to post a new creation over at the Cards und More Shop Blog. And since the weather finally decided that it must be winter and we got some snow I made a winter card.

Beim Thema Winter habe ich natürlich wieder die Crackling Paint verwendet, um allen Papieren einen weißen Rand zu verpassen. Auch die Tannenbäume haben etwas abbekommen...

For a winter's card I had to use the Crackling Paint again on the edges of my papers. Also the trees got some "snow".


Die süße Tilda mit Schneemann hat schon lange "benutze mich" geschrien und wurde nun erhört. Ich habe sie mit Copics coloriert. Der Schneemann und die Pelzteile der Mütze habe ich mit Glasglitter überzogen. Dann habe weißes Gesso auf das Motiv gespritzt, so dass es aussieht, als würde es weiterhin schneien. Und zum Schluss habe ich alles auf den verschnörkelten Rahmen gesetzt. Hier habe ich das Papier mit Sandpapier etwas abgeschliffen.

This cute Tilda has been screaming "use me" since quite a while now and finally I heard her screaming. I colored her in with Copics. The snowman and also the fur on the hat have been covered with glass glitter. Then I used white Gesso and sprinkled it over the colored image to give the feeling that it is still snowing. At the end I put the cut out image on the flourish frame which I sanded a bit.


Unten in der Ecke habe ich noch ein Arrangement aus Stern, Blume, Zweigen, Schneeflocke und Perlenbrad gesetzt.

To the lower left corner I added a star, flower, branches, snowflake and a pearl bread.



http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Brads/Joy-Crafts-Brads--creme---weiss-6030-0006.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joycrafts--Cutting--and-Embossing-Stencil--Cards-und-More--Schneideschablone--Stanzschablone--Embossingschablone-5438-5777-5778-5781.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Stanzen---Schablonen/Weihnachten-875/Noor--Design---Cutting---Embossing-Schablone---Happy-Holidays---Christmas-Trees.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/DIVERSES-843/Dutch-Doobadoo-Gesso-White-250-ml.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html http://www.cards-und-more.de/de/STIFTE---MARKER/COPIC/COPIC-ciao-Marker-72er-Set-B.html

Kommentare:

Juls hat gesagt…

So very pretty, love all the detail xx

Janine - Ellabella hat gesagt…

So eine süße Karte und die kleine Tilda mit dem Schneemann ist ja so goldig! Tolles Werk!

Liebe Grüße, Janine

Juanita hat gesagt…

Wirklich sehr schön!
Liebe Grüsse Juanita

Bad Kitty hat gesagt…

your card is very pretty!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<
Fiki ❤