Mittwoch, 24. Februar 2016

Noch eine Card in a Box


Hallo Ihr Lieben!
Letzten Samstag haben wir euch beim Stempeleinmaleins ja die Card in a Box gezeigt. Ich habe davon noch eine weitere gewerkelt - diesmal zum Thema Ostern.

Hello everyone!
Last saturday we were sharing the Card in a Box tutorial over at Stempeleinmaleins. I made another one, this time with an easter theme.


Auf der Umverpackung ist die Lelo-Hasen-Schnecke. Innen in der Karte bemalt eine weitere Schnecke gerade ein Osterei.

On the outer box I used this bunny-snail. Inside the box card another snail is painting an easter egg.


Und so sieht diese Variante offen aus.

And this is what this version looks like opened.


Hinter der Schnecke in der Box ist Himmel mit Wolken, kleine Schmetterlinge und Gebüsch.

Behind the snail in the back of the box there is a blue sky with clouds, small butterflies and some bushes.


Auf den Klappen habe ich wieder den Text untergebracht. Das O habe ich jeweils durch ein Osterei ersetzt. Außerdem wachsen dort ein paar gelbe Tulpen.

Again I put the saying on the flaps. I replaced the Os with an easter egg. There are also some yellow tulips growing there.



Kommentare:

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallöchen Kahtrin ♥

Bin gerade über deinen Blog gestolpert! Das sieht ja echt süß aus. Ich bin leider nicht so begabt :D Die Kreativität fehlt mir da auch irgendwie immer...

Liebe Grüße
Charleen

Bad Kitty hat gesagt…

love it!
amazing!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<
Fiki ❤